![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi guys, In naher Zukunft, Ich plane, einen Computer (entweder kleine lappie oder Desktop), das immer auf, und zwar sowohl für Zwecke dienen (wie zB E-Mail oder Web, wahrscheinlich), und auch einen schnellen Zugang zu Netz. Ich glaube aber doch, etwas Bewusstsein der Tatsache, dass die Stromrechnungen steigen, so dass, was die energieeffizientesten 2GHz comp? Ich habe nichts dagegen, wenn es sich um eine lappie, oder eine Gruppe von Komponenten, wie lange sie saugt so wenig Saft! Cheers, und alle |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Um ehrlich zu sein, es wird nicht viel zwischen allen Maschinen, nichts wert Sorgen über $ $ $ weise trotzdem.
| |||
| |||
| Das ist seltsam, ich hörte, dass die neuen 45nm-Chips weniger Strom verbraucht, und ich weiß selbst, dass die integrierte Gfx = weniger Strom zu ... Sind Sie sagen, es wirkt sich nicht auf, dass es viel? Ich habe nicht lesen die Statistiken, so dass ich ehrlich gesagt nicht wissen, |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wie Dave sagte, du bist nicht viel zu sehen, der einen Unterschied in der Stromrechnung. Aber wenn Sie wirklich suchen, um Energie zu sparen, greifen ein 250-300W-Netzteil, ein Schnäppchen 45nm wie die 8200 und ein Micro-ATX-Motherboard mit Onboard-Grafik (wie this). Wenn überhaupt es wird sehr viel leiser, und da es klein, können Sie es überall kleben. Solid-State, wenn man es sich leisten kann und wird dies dazu beitragen für Server-Stuff und mehr Energie-Effizienz und leiser. Natürlich, könnte dies ein wenig spendy für zu sparen Stromrechnung;) Mein Vorschlag ist es, statt einen älteren gebrauchte und verwenden Sie es als Server.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
![]() |
|
| Lesezeichen |