weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Computer-Hardware-Tests

Reply

Thread Tools
Old 1. Juli 2008, 03:47
Neues Mitglied Fraktion

Default Computer-Hardware-Tests

Hallo, Kennt jemand ein guter Test für Computer, um herauszufinden, was schief gelaufen ist, mit ihnen. Ich bin ein IT-Techniker, und es kann einige Zeit in Anspruch nehmen, um ein Problem, und haben gesehen, einige Software auf dem Web, können dies tun, wissen aber nicht, was gut oder nicht. Es gibt sogenannte Micro2000, hat jeder benutzt es.

Danke
Old 1. Juli 2008, 04:09
Administrator-Gruppe

Ein guter Test tut einem Betriebssystem installieren.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 1. Juli 2008, 04:16
Neues Mitglied Fraktion

Ja, das kann gut sein, Ihnen zu sagen, wenn es ein Problem gibt. Ich möchte zu ermitteln, was genau das Problem ist und anstelle der Teil. Für mich ein Betriebssystem installieren, sagen Sie nicht, wenn Sie eine schwere oder sogar ein Problem intermittant und wo das Problem liegt. Normalerweise wird sie sagen, Festplatte Versagen, aber für alles, was Sie sonst noch arbeiten müssen, es sich selbst.

Danke
Old 1. Juli 2008, 08:59
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von bigyin View Post
Ja, das kann gut sein, Ihnen zu sagen, wenn es ein Problem gibt. Ich möchte zu ermitteln, was genau das Problem ist und anstelle der Teil. Für mich ein Betriebssystem installieren, sagen Sie nicht, wenn Sie eine schwere oder sogar ein Problem intermittant und wo das Problem liegt. Normalerweise wird sie sagen, Festplatte Versagen, aber für alles, was Sie sonst noch arbeiten müssen, es sich selbst.

Danke
Dann nicht mehr oft bekommen Sie einen BSOD mit technischen Informationen, damit ein Betriebssystem installieren, werden Sie wissen, wo das Problem liegt.
Old 1. Juli 2008, 12:15
Gebergruppe

Es ist nicht so, als ob alle Hardware-Fehler ist eine Sache. Mit Netzteil, werden Sie oft Licht, aber keine Macht, auch mit kurzgeschlossen Pins, mit GPU erhalten Sie volle Leistung mit Display .. die einzige wirkliche Störenfried ist das Motherboard.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 1. Juli 2008, 13:37
Gebergruppe

Ich habe bei eBay Theres u PCI-Karten in Ihrem Motherboard, und es hat ein LCD-Bildschirm und wenn es ein Problem gibt es eine number.then Sie sich diese Zahl mit dem Buch erhalten Sie mit, und das wird Ihnen sagen, wurden Das Problem ist .. i zufällig dieses Produkt, sondern abit müde, wenn es eney gute eneyone hier mit ein? wenn sie die eigentliche Behandlung dann wäre das ideal für
bigyin

Mein System: P * L * A * Z * M * A

Prozessor (en):
2.3GhZ AMD
Motherboard:
Asus
RAM-Speicher:
1 GB DDR
Grafikkarte (n):
256 MB G-Force
Soundkarten:
Sound Blaster 5/1