![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, Kennt jemand ein guter Test für Computer, um herauszufinden, was schief gelaufen ist, mit ihnen. Ich bin ein IT-Techniker, und es kann einige Zeit in Anspruch nehmen, um ein Problem, und haben gesehen, einige Software auf dem Web, können dies tun, wissen aber nicht, was gut oder nicht. Es gibt sogenannte Micro2000, hat jeder benutzt es. Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ein guter Test tut einem Betriebssystem installieren.
| |||
| |||
| Ja, das kann gut sein, Ihnen zu sagen, wenn es ein Problem gibt. Ich möchte zu ermitteln, was genau das Problem ist und anstelle der Teil. Für mich ein Betriebssystem installieren, sagen Sie nicht, wenn Sie eine schwere oder sogar ein Problem intermittant und wo das Problem liegt. Normalerweise wird sie sagen, Festplatte Versagen, aber für alles, was Sie sonst noch arbeiten müssen, es sich selbst. Danke |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist nicht so, als ob alle Hardware-Fehler ist eine Sache. Mit Netzteil, werden Sie oft Licht, aber keine Macht, auch mit kurzgeschlossen Pins, mit GPU erhalten Sie volle Leistung mit Display .. die einzige wirkliche Störenfried ist das Motherboard.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe bei eBay Theres u PCI-Karten in Ihrem Motherboard, und es hat ein LCD-Bildschirm und wenn es ein Problem gibt es eine number.then Sie sich diese Zahl mit dem Buch erhalten Sie mit, und das wird Ihnen sagen, wurden Das Problem ist .. i zufällig dieses Produkt, sondern abit müde, wenn es eney gute eneyone hier mit ein? wenn sie die eigentliche Behandlung dann wäre das ideal für bigyin
![]() |
|
| Lesezeichen |