weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Computer-Hardware-Tests

Reply

Thread Tools
Old 1. Juli 2008, 03:47
Neues Mitglied Fraktion

Default Computer-Hardware-Tests

Hallo, Kennt jemand ein guter Test für Computer, um herauszufinden, was schief gelaufen ist, mit ihnen. Ich bin ein IT-Techniker, und es kann einige Zeit in Anspruch nehmen, um ein Problem, und haben gesehen, einige Software auf dem Web, können dies tun, wissen aber nicht, was gut oder nicht. Es gibt sogenannte Micro2000, hat jeder benutzt es.

Danke
Old 1. Juli 2008, 04:09
Administrator-Gruppe

Ein guter Test tut einem Betriebssystem installieren.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 1. Juli 2008, 04:16
Neues Mitglied Fraktion

Ja, das kann gut sein, Ihnen zu sagen, wenn es ein Problem gibt. Ich möchte zu ermitteln, was genau das Problem ist und anstelle der Teil. Für mich ein Betriebssystem installieren, sagen Sie nicht, wenn Sie eine schwere oder sogar ein Problem intermittant und wo das Problem liegt. Normalerweise wird sie sagen, Festplatte Versagen, aber für alles, was Sie sonst noch arbeiten müssen, es sich selbst.

Danke
Old 1. Juli 2008, 08:59
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von bigyin View Post