![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, und ich von vorne beginnen ... mein Computer stecken zu bleiben / Einfrieren bei der Windows-Login-Bildschirm, so entschied ich mich zu einem Blick ins Innere und fanden die CPU-Lüfter in den Staub. Jetzt, da mein Computer oft überhitzt, entschied ich mich für die CPU-Lüfter, und nehmen Sie alle den Staub auf. Allerdings, wenn ich sie auch haben, die CPU. Kurz gesagt die CPU hatte viele seiner Pins gebogen (die ich zu lösen sind) und ich hatte zu kaufen neue Wärmeleitpaste / Fett / Compound. Ich habe auch beschlossen, eine neue CPU-Lüfter. Wenn ich sie alle wieder zusammen den Computer eingeschaltet und wurde auf dem Windows-Login-Bildschirm geladen und dann habe ich roch etwas brennt und der Computer ausgeschaltet ist. Aktuelle Situation Ich habe neue Wärmeleitpaste (ich war mit der einen, die mit der CPU-Lüfter vor) und versuchte erneut Zeit, um Computer einschalten würde, würden die Fans auch. Das ist über alle meine Computer jetzt. Nichts erscheint auf dem Bildschirm, die Festplatten lassen sich nicht öffnen und wenn ich die Power-Taste drücken, um den Computer aus ist es nicht deaktivieren. Ich habe zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung, was als nächstes zu tun wäre jede Hilfe sehr dankbar. Danke, Juan |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| möglicherweise etwas mit dem Motherboard, wenn sie wont deaktivieren oder die Stromversorgung, können Sie Quelle der Geruch des brennenden?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klingt wie Sie die CPU gekocht, wahrscheinlich deshalb, weil der Lüfter nicht wieder auf, nachdem Sie richtig gereinigt werden.
| |||
| |||
| Gibt es eine Möglichkeit, um herauszufinden, ob es sich um die Mutter oder die Board-CPU, hat gebraten? Die Mutter Bord wie ein wenig Licht auf, dass sie sich auf das ist alles. Auch konnte ich nicht sagen, woher der Geruch kam. |
|
| |||
| |||
| Dies könnte es da, wenn ich gekauft habe, die neue Fan kam es mit einer Art von (ich dachte) Wärmeleitpaste darunter, dass sie mit der CPU und ich versehentlich einige rubbed off, sondern versucht es trotzdem. Das ist richtig, bevor er gab den Brennvorgang Geruch. |
|
| |||
| |||
| Es ist wahrscheinlich die Ursache ist, dass alles, was man aus der Maschine. Sie haben Recht, wie Staub, wird mit einem PC zu einer Überhitzung kommen, aber nicht, den Lüfter wieder richtig die CPU überhitzt zu einem Punkt, wo es brennt. Sie benötigen eine neue CPU. |
|
| |||
| |||
| Was war der CPU? wenn sie schon sehr alt ist haben Sie eine neue Hauptplatine und |
|
| |||
| |||
| Es ist ein Pentium 4, 478 Pins, und ich denke, Geschwindigkeit beträgt 3,0 |
|
| |||
| |||
| Möchten Sie kaufen ein weiteres von der gleichen Prozessor oder ein Upgrade Ihres Systems? |