![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Been looking for Computer-Teile für meine neue Anlage, aber kann nicht scheinen, um die One I Want vorhanden. anybody out there mir helfen bitte |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was ist Ihr Budget Ta1da?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Und was ist Ihr wichtigstes Nutzung gehen zu sein; Gaming? CAD? allgemeine Büro-/ Internet?
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Ja, es hat aber leider nicht tun internationalen Versand. Ich lebe in Lusaka, Sambia (Afrika), so dass das Leben viel schwerer macht .. |
|
| |||
| |||
| Want to play games. Got $ 700 an. Bereits eine 2900XT, so müssen nur 1. RAM (1 oder 2 Gig) 2. Netzteil (550W oder höher) 3. Festplatte (320 oder 250) 4. Prozessor (E6600) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
PSU: Enermax Liberty 600W. Etwas teurer als andere Marken, aber der Liberty-Serie sind modular aufgebaut, und sehr leise und effizient. Wenn nicht, schauen Sie sich Coolermaster's. HDD: Samsung Spinpoint für die 320 als 166GB pro Platte bekommen. Das bedeutet, es hat eine höhere Daten-Speicherdichte Bedeutung gelesen Zeiten sind hervorragend, es ist auch sehr ruhig und läuft eher kühl. CPU: Gute Wahl der CPU-Prüfung der Karte, die Sie für gegangen.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| Thanks a lot, jetzt für das große Problem. Wurden, können in dieser Gegend zu erhalten und habe sie ausgeliefert in. New Ei oder Tiger direkt nicht. |
![]() |
|
| Lesezeichen |