![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, Nicht sicher, ob dies der richtige Ort, um meine Frage vorzulegen, sondern dachte, ich würde beginnen im Allgemeinen und konzentrieren sich mein Thema. So, hier geht. Ein wenig mehr als einer Woche war ich beim Surfen im Netz auf 1 of my 2 Desktops und es ist abgestürzt. Die Macht ging zu ihm und dem gesamten Bildschirm wurde schwarz. Es war kein Rauch oder Gerüche, und ich dachte, es kann eine Spannungsspitze gewesen, damit ich die Steckdosenleiste geprüft und alle anderen Geräte liefen gut und das Licht war auf der Steckdosenleiste. Ich habe versucht Ausschalten des Computers wieder an und nichts geschah. Ich wechselte dann die Netzkabel von der Rückseite mit einem anderen Netzkabel und konnte die Lichter der Computer zu erhalten weiter zu kommen, führen die Fans und die Disk-Schublade öffnet sich, aber es gibt keine Anzeige, was so überhaupt auf beiden überwachen. Ich nahm mein zweiter Computer und hängte sie auf die Monitore und es funktioniert gut. Ich weiß also, die Monitore sind nicht schlecht. Seitdem habe ich schaltete den Grafikkarten zwischen den 2 Computern, wechselte die Erinnerung und immer noch die gleiche passiert. Keine Anzeige auf meinem 1. Computer, mit dem 2. Computer arbeitet gut mit dem Speicher des ursprünglichen Computer, und Grafikkarte. Glaubst du, ich irgendwie gebraten mein Motherboard oder CPU? Ich freue mich für jeden Rat zur Verfügung. Ich habe eine Menge von Dateien und Projekte auf dem alten Computer und würde gerne wieder, was ich kann, aber an diesem Punkt kann ich nicht einmal zu einer Anzeige zu sehen bekommen, was noch da ist. Vielen Dank im Voraus. Ist dies der falsche Platz für diese Art von Fragen, die ich zu entschuldigen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Vielleicht können Sie die Computer Netzschalter so gut und sehen, ob das der Fehler.
Auch wenn die CPU / Motherboard ist gebraten ist nicht alles, wie hoffentlich Ihre Daten verloren wurde nicht beschädigt, und Sie können die Festplatten in den anderen PC-Stecker und Abrufen der Daten. Ändern Sie das Netzkabel in die sich zumindest einige Aktivitäten in der PC scheint darauf hinzudeuten, dass das Netzkabel selbst verursacht ursprünglich das Problem. Mein System: Krlll
|