![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo i `m neu im Forum und hoffe, dass diese ist der Ort, um die pb. Mein PC ist ein Intel Core 2 Quad Q6600 2400mh, 2GB DDR2 RAM, Palit Radeon HD 2600xt 512 DDR3 Grafikkarte. Das Problem ist, dass, wenn ich versuche zu öffnen 3dmark 03 05 06 oder auch PC-Marke Artefakte auf dem Bildschirm angezeigt und der Computer neu gestartet wurde, der Video-Karte wurde 4 mal das Modell wurde nur 2 mal, die Tests wurden auf verschiedenen RAM-Module jedes Mal auch das BIOS des MB wurde aktualisiert und neuesten Treiber für Video auch. Die seltsame Sache ist, dass in einem anderen Maßstab habe ich versucht sie, auch wenn das Ergebnis ist sehr gering, in 3dmark 01se das Ergebnis war etwa 30.000, und es auch im Vintage, das Ergebnis war etwa 10.000 im Vintage. Die Menschen auf ATI-don `t wissen, was das Problem sein könnte, und die PPL im Geschäft immer nur die Änderung der Videokarte. Die Video-Boards getestet, wo auch auf anderen MB `s und die Ergebnisse, wenn auch im 03 05 etc wie für den Rest des Systems wurde getestet mit anderen Karten und die Software funktioniert. Jedes Stück Information in Bezug auf dieses Problem wäre mehr als hilfreich, da diese nun schon seit über 2 Monaten und I don `t denke, es ist normal, dass eine neue Karte zu verhalten, wie dieses. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Angenommen, Sie sind nicht die Overclocking GFX-Karte Ich möchte die Mobo vertauscht.
| |||
| |||
| die Stromversorgung ist ein cheiftech 450W die Karte nicht über eine zusätzliche Leistung suplly an Bord und eine der Karten, die getestet wurde, dass die 8800gt funktioniert die Karten wurden nicht OC und weder sind die rams oder CPU |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klingt wie ein Hitze Problem.
|
| Lesezeichen |