![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Mein Rechner bootet nicht in CMOS-Setup-Bildschirm oder Fenster. Die Lichter auf meinem PC zu kommen, wirbelt die Festplatte ein wenig und dann anhält. Der Bildschirm bleibt leer, es kommt nichts an. Hilfe bitte:) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ist es bleep?
| |||
| |||
| Es gibt keine bleeps. Dave Meine Festplatte machte ein paar Geräusche, wie sie dem Neustart war, als mein PC, während ein Spiel ist abgestürzt. Er hat versucht, rebot aber nichts passierte, der Monitor blieb leer. |
|
| |||
| |||
| Ich würde sagen, entweder Prozessor oder Grafikkarte. Sie haben Zugriff auf eine Grafikkarte, um die Regel, dass aus? Auch ein Blick ins Innere und sicherzustellen, dass alle Ihre Fans sind von Staub reinigen und Arbeiten. Selbst die kleinste Menge von Staub auf ein Fan kann die CPU überhitzen. Dave. |
|
| |||
| |||
| Es gibt Ventilatoren arbeiten gibt es viel Staub. Aber die Fans nicht zu sein scheinen im Verlauf des Arbeitslebens. Ich habe eine Menge Probleme mit meiner Grafikkarte, da einige Spiele schon immer stürzte nach ein paar Sekunden vor allem neueren. Ist es selten, dass der Prozessor zu versagen? Ich habe keinen Zugriff auf eine andere Grafikkarte. Sie glauben also, die Festplatte in Ordnung ist? Es scheint zu stoppen Booten an der Stelle der CMOS-creen herauf. Aber natürlich kann ich nichts sehen. |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie die CMOS-Bildschirm sehen, auch wenn es kurz ist dann die CPU ist gut und auch Ihre Grafiken. Sie sollten diese schon früher erwähnt. Fast sicher, die eine Überhitzung, wie ich bereits sagte, auch eine winzige Menge von Staub führt zur Überhitzung und sofortige Schließung. Holen Sie sich ein Staubsauger und Pinsel aus und nutzen Sie es ganz aufgeräumt. |
|
| |||
| |||
| Leider haben diese vollkommen falsch, der PC wird versuchen, zu booten dann? Können Sie das BIOS-Setup? |
|
| |||
| |||
| Der PC versucht zu booten ein paar Sekunden und dann beendet, erscheint nichts auf dem Bildschirm. Nein, ich kann nicht ins BIOS-Setup-oder CMOS. Nichts erscheint auf dem Bildschirm. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Erstens, wie haben Sie eine Grafikkarte unterstützt Ihr Motherboard eine Onboard-Grafik-Chipsatz? wenn ja, entfernen Sie Ihre Grafikkarte und versuchen, zu booten. Ich bin nicht so besorgt (am mo) mit einer fragwürdigen CPU, (1) weil ich nur jemals einen Fehler des Benutzers durch Fahrlässigkeit ** und (2) Wenn eine CPU überhitzt, es wird heruntergefahren, kann aber zu hören wieder einmal kühler. ** lustige Geschichte hinter diesem ein. Auf jeden Fall müssen Sie, um dieses Problem zu beheben, entfernen Sie die GPU wie bereits erwähnt, nehmen Sie die seitliche Abdeckung aus-und einschalten, visuell bestätigen, alle Fans sind Spinnen und Antwort mit den Ergebnissen.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
![]() |
|
| Lesezeichen |