![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Für ein paar Wochen habe ich dieses lästige Problem: Wenn ich meinen Computer über das klingt wie die arbeiten, aber der Monitor bleibt im Ruhezustand befindet, und die Maus und Tastatur nicht mehr zu funktionieren scheint. Als es begann ich einfach alles unplugged und eingeschaltet, und es schien zu funktionieren, aber in letzter Zeit auch das ist noch nicht helfen. Wenn ich auf Macht, manchmal klingt es wie ihr ab wie normal, und manchmal ist es beginnt Signalton. Habe ich, dass das Problem ist wahrscheinlich entweder die RAM oder die Mutter Bord, aber ich kann nicht wirklich wissen, Was denken Sie? Calibri] |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Keine Anzeige Fehler werden in der Regel Grafikkarte oder CPU.
Dead Mainboards in der Regel kein Leben auf allen. Ich würde die Seite aus, und stellen Sie sicher, dass der CPU-Lüfter arbeitet und ist nicht verstopft mit Staub und Schmutz. Wenn Sie weiterhin die Verwendung der Maschine, da diese erst gibt es eine hohe Chance, dass Sie die CPU gekocht haben. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| OK, habe ich einen Blick ins Innere, und die CPU-Lüfter arbeitet Gibt es etwas, was ich tun kann, um zu versuchen, um das Problem zu beheben? |
|
| |||
| |||
| Ist es makellos sauber, kleine Mengen von Staub machen den Unterschied. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie starten, gibt es keine Anzeige auf allen?
| |||
| |||
| Die häufigste Problem, das ich gefunden habe, wenn es hält Signalton ist schlechtes Gedächtnis, so versuchen Sie den Speicher austauschen. Setzen alle Karten und Kabel. Was die Bemerkung, daß keine Anzeige ist eine Grafikkarte Problem, das ich gefunden habe, das ist immer wahr. Versuchen Sie, ziehen Sie die Speicher-und dann neu starten, sehen Sie, dass Sie keine Anzeige. |
|
| |||
| |||
| Es war die Erinnerung, ich habe es aus, legen Sie sie in einem anderen Steckplatz und es schien zu tun für ein paar Momente. aber dann meinen PC nur eingefroren, und dann wieder das alte Problem. Nun den Monitor, Maus und Tastatur nicht funktionieren, und wenn ich auf dem Computer einen Signalton jede Minute 1 langen Piepton, und dann 2 kurze Pieptöne. |
|
| |||
| |||
| Yup .... wenn es definitiv 1 long Piepton, und dann 2 kurze Pieptöne, dann die Grafikkarte tot ist. |
|
| |||
| |||
| Wenn ich starten gibt es keine desplay an alle, und der Monitor bleibt im Ruhezustand befindet. Die Signaltöne sind 1 lange und 2 kurzen Piepton, die nach Ihren Link ist ein Bad-Video-Adapter Problem. Aber mein Computer nicht über eine separate Grafikkarte, ihren Teil der motherbord, was kann ich tun? |
|
| |||
| |||
| kann ich nur eine neue Grafikkarte, auch wenn das alte ist ein Teil des Motherboards? |