![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi guys, auch für den letzten Monat meine bros 4 Jahre alt comp stellt uns Probleme, es blieb Neustart bei jedem Besuch der Windows XP-Logo kommt zu lange dauert oder zu starten, Nun, ich änderte seine Festplatte und Windows installiert .. aber manchmal ist es Arbeit und manchmal ist es nur einem Neustart bleibt, kann es mit der CMOS-Batterie ist in letzter Zeit cos its been zeigt mir CMOS Checksum Fehler und ich F1 drücken, um fortzusetzen und zu Lasten defult Einstellungen, auch Jedesmal, wenn ich Eingabe von einem USB-Gerät, das er neu gestartet ![]() tnx guys |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Reinigen oder ersetzen Sie den CPU-Lüfter, klingt wie eine Überhitzung ist.
| |||
| |||
| cheers Ich will versuchen, dass |
|
| |||
| |||
| i Reinigung der Lüfter, setzen mehr auf thermische Paste auf die CPU und überprüfen Sie die Fan's, die 2700 U / min, aber es immer noch neu starten mehr Vorschläge plz tnx alot |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es könnte sein, die RAM, ersetzen Sie das RAM, wenn die Reinigung der CPU-Lüfter funktioniert nicht
| |||
| |||
| Nun, ich habe 3X512mb Widder i wird jeder versuchen und sehen, ob sie noch neu gestartet tnx |
|
| |||
| |||
| Bitte fangen Sie nicht einem anderen Thread für das gleiche Problem, ist ein genug. |
|
| |||
| |||
| oh sry gelehrt verschiedenen ppl Antwort wird, ok i überprüft auch den Widder, hören der MB ist mit 3 Slots und verfügen jeweils über ein 512 MB RAM, gut i alle von ihnen entfernt und gehe mit einem von ihnen, den Computer neu gestartet und dann neu gestartet, so dass dann die 2. i tryed ein, aber diese Zeit der Computer gestartet, und es gab kein Signal auf dem Bildschirm, so i tryed 3. Widder und samething als 2. passiert, tryed die anderen 2 Slots mit der 2. und 3. ram und noch kein Signal auf dem Bildschirm, Dann habe ich tryed 1. ram wieder auf jedem Platz, aber dann zeigte mir kein Signal auf dem Bildschirm. do u think its the Motherboard oder ram?, tnx alot |
|
| |||
| |||
| sieht aus wie Motherboard Probleme. Zunächst überprüfen Sie die RAM-Steckplätze auf dem Motherboard, entfernen Sie Staub hängen über. dann überprüfen Sie die Gold-Anschlüsse auf der ram auf Kratzer und Staub. wenn das doesnt work versuchen Sie dann, den RAM in einem anderen PC, wenn möglich. schließlich, nehmen Sie Ihre CMOS-Batterie, reinigen Sie sie dann setzen Sie es wieder an seinen hellen Silber wenig Speicherplatz. Be careful with it. wenn das doesnt work versuchen anderen Computern Batterie. im nicht sicher, ob es Probleme mit dem Austausch der Batterie, damit die Forschung es nur incase sind. |