![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| einige Male mein pc startet normal und läuft reibungslos, aber nach einiger Zeit automatisch Stilllegungen und versucht neu zu starten und manchmal ist es wieder von selbst, und manchmal ist es doesnot. einige Male, wenn ich drücken Sie die Power-Taste der Tastatur blinkt auf einmal und der Monitor zeigt, dass das Signal-Kabel ist unpluged und die CPU-Sounds ausgeführt werden und nach einiger Zeit den Monitor auch erlischt. Ich bin krank des Problems wenden Sie sich bitte jemand mir helfen bei der Suche und zur Festsetzung der Problem |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es könnte sich um einen Wärme-oder Speicher-Problem.
Zuerst versuchen Sie Ihre Zeit mit etwas Speedfan um zu sehen, ob es eine Überhitzung. Versuchen Sie auch die Überprüfung Ihrer Ram mit so etwas wie Windows Memory Diagnostic. Lassen Sie uns wissen, wie Sie sich entwickeln können. Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Was sollten die Ergebnisse der Lüftergeschwindigkeit? Ich bekomme die folgenden Informationen: Fan1: 0RPM Fan2: 0RPM HD-0: 38C |
|
| |||
| |||
| Das wichtigste, was wir hier suchen ist Temp1 und / oder Lesungen temp2 ... diese sagen uns, was die CPU läuft an. Die Fan-Geschwindigkeiten sind sekundär, obwohl sich mit Ihrem Lesungen, scheint es ein Problem, entweder mit dem sensos oder auch die Fans sind fehlerhaft. Sie bitte nach der Temp1 und Temp 2 Lesungen, wie die Temperaturen sind alle wichtigen Informationen, um festzustellen, ob die CPU ist überhitzt. |
|
| |||
| |||
| Mein PC ist nicht das Booten bis jetzt habe ich versucht, so viele Male. |
![]() |
|
| Lesezeichen |