![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi alle Ging zu meiner Tanten Haus zu sortieren, ihren PC, wie es war zu langsam usw., aber ich drehte sie auf und es wurde so weit wie die Fenster beim Laden bar dann neu gestartet, immer und immer wieder. Ich habe die Seite aus dem PC, und es wasnt ANTHING aus der gewöhnlichen kleinen Ansammlung von Staub auf dem CPU-Kühlkörper, die ich kümmerte. Im Denken kann es Hardware, sondern im nicht ganz sicher. Any ideas? |
|
| |||
| |||
| Was o / s ist es läuft? |
|
| |||
| |||
| Windows XP Pro SP2. |
|
| |||
| |||
| meist zufällig neu gestartet wird aufgrund von Überhitzung, wie Sie deutlich gesagt, wenn Sie unten bestäubt die h / s / f. hatten Sie auf allen Fenstern arbeiten, wenn Sie ging um die Tanten? oder war es das erste Mal gebootet es in den Boot-Schleife stecken? |
|
| |||
| |||
| It doesnt meiner Meinung nach vernünftig Geräte als solche, weil es in der Regel zum Absturz oder Neustart in der ersten Zeit und es immer weiter, als dass in Zusammenhang stehen. Klingt mehr softwarebezogenen, haben Sie versucht letzte als funktionierend bekannte Konfiguration oder ob er starten kann, bis im abgesicherten Modus? |
|
| |||
| |||
| Ich ging auf dem PC im letzten Jahr und es war alles gut, ragen vor kurzem erhielt ich einen Anruf von selbst, dass somthing wurde. I couldnt get in den abgesicherten Modus, klopfte F8 aber dann fragte mich, welches Gerät zu booten from = S, so habe ich die Festplatte geladen und es in der Regel XP .... dann neu gestartet. (Mods frei fühlen zu diesem Thema in den Software-Bereich verschieben, wenn Sie halte es nicht für Hardware) |
|
| |||
| |||
| lüften .. weg von der Oberseite des Kopfes können Sie sich an den Hersteller und das Modell des PC? Gibt es keine anderen Möglichkeiten, wenn Sie tippen f8 abgesehen von dem Gerät zu booten? |
|
| |||
| |||
| Its a custom built ein Eigenschaften sind: AMD Sempron 2800 + 1.6GHz 1gig RAM 128MB Club 3D-Grafikkarte ASUS K8V-MX Mobo (glaube ich) Maxtor 80GB SATA-Laufwerk. Und es gibt keine Optionen, wenn die Taste F8 drücken |
|
| |||
| |||
| I dont verstehen, warum gibt es kein Menü beim Eintippen von f8. Wissen Sie, ob es je ein Menü gewesen? Ive über diese in der Vergangenheit mit fertigen PC's mit vorinstalliertem Windows, weil die Hersteller zusätzliche Funktionen hinzufügen, um das Menü zu kommen. aber nicht eine benutzerdefinierte gebaut. Ich kann nur empfehlen ist, um eine Reparatur der Installation zu tun, und so wird es, alle Dateien intakt ohne Formatierung und mit einer Neuinstallation zu tun. Im sorry I could'nt mehr helfen ..... Kann jemand zu diesem Problem auszuarbeiten?? |
|
| |||
| |||
| Oder vielleicht war ich die Taste F8 drücken zum falschen Zeitpunkt, es gab jede Menge Post / BIOS-Masken. das ging alles sehr schnell vorbei. |
![]() |
|
| Lesezeichen |