Ich habe einen neuen Computer, wie ein wenig zurück und ich sind auf einige Probleme mit dem Computer Stottern alle paar Sekunden (kleine Pausen oder friert auf der Audio-und Video-, dann wieder normal laufen). Es scheint zu passieren, wenn Sie Videos, Musik hören oder Spiele spielen. Es ist sehr frustrierend, da ich nicht Computer Analphabeten (obwohl ich bin weit davon entfernt Advanced), aber ich kann einfach nicht herausfinden, was das Problem ist. Eine weitere merkwürdige Sache ist, dass das Stottern in der Regel unter der nach der Wiedergabe bestimmter Spiele für eine Weile, aber ich habe bemerkt, scheint es, zurück zu kommen, nachdem ich mit meinem CD-Laufwerk ein. Ich Liste die Angaben unten, lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Informationen zu erhalten. Ich wäre dankbar jede Hilfe y'all könnte.
Eigenschaften:
- WD Caviar Festplatte - 1 TB
- WD Caviar Festplatte - 500 GB
- HT Omega Stürmer 7/1 Soundkarten
- GX285NZDFF XFX GeForce GTX 285 1GB 512-Bit-GDDR3 Video Card
- Intel Core i7 920 Nehalem 2,66 LGA 1366 130W Quad-Core-Prozessor
- G. SKILL 6GB (3 x 2 GB) 240-Pin DDR3-SDRAM DDR3-1600 x 2 (Ich habe gehört, mit allen Slots besetzt kann zu Problemen. Gedanken?)
- PC Power & Cooling 750W Netzteil
- Vista 64-Bit SP2, XP 32-Bit SP2, Ubuntu Betriebssystem (Stottern tritt in allen von ihnen)
- Antec Twelve Hundred Black Steel ATX Full Tower Computer Case
- SAMSUNG 22x DVD-Brenner Black SATA Modell SH-S223F
- GIGABYTE GA-EX58-UD4P LGA 1366 Intel X58 ATX Motherboard Intel (Onboard-Sound hat, könnte es zu einem Konflikt zwischen ihm und Dritten meine Soundkarte?)