weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Computer startet nicht

Reply

Thread Tools
Old 29. Januar 2008, 09:38
Neues Mitglied Fraktion

Default Computer startet nicht

Mein Computer hat vor kurzem ging schief ... (Ich weiß nichts von Computern und sind gekommen, um sich Hilfe suchend an diesem Forum.)

Vor ein paar Tagen, beim Surfen im Netz, wird der gesamte Computer eingefroren, die Maus nicht bewegen und keine Aktion un-eingefroren. So, I ended up Drehen Sie sie auf den Turm. Wenn wieder auf, dass der Compaq-Symbol erscheint immer dann, wenn Sie es auf kam, aber dann ging der Bildschirm schwarz.

Nach etwa 20 Minuten von diesem schwarzen Bildschirm, ein Fenster kam, kann ich nicht mehr daran erinnern, was das war, aber es führte zu der reformating des Computers.

Die Umformatierung schien zu funktionieren, ich alles verloren, aber es war. Bis gestern, als das gleiche passiert wieder, dieses Mal ist es zu einem System Recovery statt reformating und alles war wieder normal.

Ein drittes Mal, es fror, warteten wir etwa eine Stunde an diesem Bildschirm eingefroren, aber es ist nichts passiert, und es war sofort wieder abgeschaltet.

Was sie heute wieder auf, nicht aber die Meldung, dass "DISK BOOT FAILURE ENTER SYSTEM DISK und drücken Sie Enter."

Das Problem ist, wir haben nicht die Festplatte, das war ein renoviertes Computer und nicht mit etwas, so dass ich keine Ahnung haben, was zu tun ist.
Old 29. Januar 2008, 10:57
Gebergruppe

Ihre Festplatte ist zu jeder seltsame Geräusche? Klicken etc?

Mein System: hAvAAck Build 3

Prozessor (en):
Intel Core 2 Duo E6750@2.67GHz
Motherboard:
Asus P5N-E
RAM-Speicher:
GSkill 4GB DDR2
Grafikkarte (n):
Nvidia EVGA e-GeForce 8600GT
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
Samsung 500GB @ 7200 U / min
Optical Drive (n):
Tot
Case / PSU:
Generic Sache, Generic PSU
Kühlung:
Zalman 92mm
Netzwerk / Internet:
an Bord
Monitor (s):
Dell 2408WFP UltraSharp 2048 24 "
Betriebssystem (e):
MS Vista Ult, Ubuntu 7.10 64-Bit
Old 30. Januar 2008, 11:25
Neues Mitglied Fraktion

Nö, nicht so.
Old 30. Januar 2008, 11:28
Mitglied Fraktion

Hmmm ... Haben Sie alle Kabel fest sitzen? Oder vielleicht könnte es Firmware Korruption auf der Festplatte .. Was macht der Festplatte ist es?
Old 1. Februar 2008, 07:50
Neues Mitglied Fraktion

Es kann sein, dass Ihr Prozessor hat, aber der einzige Weg, um herauszufinden, ist, sie aus und versuchen Sie es auf einem anderen Computer, und sehen, ob das gleiche passiert. Wenn es doesnt, dann ist es mehr als wahrscheinlich etwas anderes.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.