Mein Computer hat vor kurzem ging schief ... (Ich weiß nichts von Computern und sind gekommen, um sich Hilfe suchend an diesem Forum.)
Vor ein paar Tagen, beim Surfen im Netz, wird der gesamte Computer eingefroren, die Maus nicht bewegen und keine Aktion un-eingefroren. So, I ended up Drehen Sie sie auf den Turm. Wenn wieder auf, dass der Compaq-Symbol erscheint immer dann, wenn Sie es auf kam, aber dann ging der Bildschirm schwarz.
Nach etwa 20 Minuten von diesem schwarzen Bildschirm, ein Fenster kam, kann ich nicht mehr daran erinnern, was das war, aber es führte zu der reformating des Computers.
Die Umformatierung schien zu funktionieren, ich alles verloren, aber es war. Bis gestern, als das gleiche passiert wieder, dieses Mal ist es zu einem System Recovery statt reformating und alles war wieder normal.
Ein drittes Mal, es fror, warteten wir etwa eine Stunde an diesem Bildschirm eingefroren, aber es ist nichts passiert, und es war sofort wieder abgeschaltet.
Was sie heute wieder auf, nicht aber die Meldung, dass "DISK BOOT FAILURE ENTER SYSTEM DISK und drücken Sie Enter."
Das Problem ist, wir haben nicht die Festplatte, das war ein renoviertes Computer und nicht mit etwas, so dass ich keine Ahnung haben, was zu tun ist.