![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi guys, im Berücksichtigung sich einen Mac, aber Ich weiß nicht, was ich sollte Ich möchte nur mit ihm zu spielen, zu lernen, etc etc und IVE immer wanetd einem Mac |
|
| |||
| |||
| Ist, dass es sich hierbei um ein Forum vor allem über PC's erhalten Sie eine voreingenommene Meinung. Ich bin nicht gut mit Mac's, aber es kann jemand hier, die beable zu helfen |
|
| |||
| |||
| Ja, aber zu fairen einem PC (persönliche Computer) ist ein Computer, kann entweder ein Windows / Mac-oder Linux-basierten amchine |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Tausende von US-Dollar nur um zu spielen mit einem OS scheint nicht wie eine große Investition für mich.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun, die neue Linie von iMacs sind ab sofort verfügbar, so dass Sie sollten in der Lage sein, um eine alte Ende der Zeile für über £ 600.
| |||
| |||
| Was tun Sie mit Ihrem Computer? Was suchen Sie hofft, sich aus dem Mac, dass man nicht aus einem (viel billiger) Windows-basierten PC. |
|
| |||
| |||
| keine Fenster alle die Art und Weise, Macs sind zu viel Geld für ungefähr, dass ist nicht so gut, wie einem Windows-Computer |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Es ist nicht wirklich helfen, das ursprüngliche Plakat, und Macs lässt sich besser für bestimmte Aufgaben. Ganz zu schweigen von der Sicherheit.
|
| |||
| |||
| Wenn Sie möchten, spielen id gehen mit einem m15x Alienware Laptops, tiefe tiefe Taschen deeeeeeep wenn erforderlich. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| hmm ... meine cuzing weiß fast alles über Macs. sie ist nicht schlecht, aber von einem Spieler Standpunkt, PC ist die Art und Weise zu gehen. Von einer Collage Student Standpunkt, MAC könnte genau das, was Sie brauchen. Von einer Person, die seit jeher gewohnt ein (Ich verstehe ganz herzlich) und seine wirklich nicht über die Notwendigkeit oder wie der IT, immer nur eins wollte ich sagen, machen Sie es sich. Ich habe Tonnen mal so. wie ich auf der Suche nach einem Lotus Esprit, auch wenn es nicht das wäre, was ich brauche (der ein wirklich schönes Auto Sport, dass die durchschnittliche Person kann). so, ich sage es losgehen. aber vielleicht eine Preisspanne wäre ein guter Anfang.