![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ok, Sie wissen aus anderen Foren Ich habe über neue CPU, RAM, etc. für eine Weile jetzt .. .. Aber ich habe nun beschlossen, einfach eine neue insgesamt die Teile I gewählt haben, sind unten aufgeführt, DinoPC fordern für € 803,16, um es für mich, und das Schiff ist. Aber wahrscheinlich konnte ich außer einer kräftigen Stück der Arbeit, wenn ich habe es selbst .. .. Also .. Wenn ich, wie viel würde ich wahrscheinlich zu retten? Und würden Sie (alle) in der Lage und willens sind, Schritt-für-Schritt-sagen eine komplette Computer-Gebäude-noob, wie Sie? Die Teile sind wie folgt: CPU: Intel Core 2 Quad Q9400 "" Cooler: Thermaltake Golden Orb II MoBo: Asus P5K (Intel P35 Chipsatz, Crossfire) RAM: 4 GB Corsair DDR2 1066MHz Dominator (4x 1 GB) HD1: 750 GB SATA 3Gb / s HD2: 250 GB SATA 3Gb / s Optisches Laufwerk: 20x DVD ± RW DL S-ATA LightScribe (siehe unten beachten) Grafik: NVIDIA GeForce 8500GT 512MB Sound: Creative X-FI Xtreme 7/1 Musik OS: Microsoft Windows Vista Home Premium SP1 64-Bit - Netzteil: 580W Hiper Type-M Silent PCI's: Wireless 802.11g PCI-Karte Gehäuse: DinoPC Standard Coolmaster Cavalier 3, oder wenn Sie mich, meine aktuellen Dell Inspiron 531 HINWEIS: optische Laufwerk, wenn nicht den Kauf von DinoPC wäre der LG GGW-H20L Bitte beachten Sie auch: Wenn Sie mich, ich brauche nicht zu kaufen oder die kleinere 250 GB Festplatte. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe, Ollie.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie brauchen nicht ein Fall, aber ich würde. Wenn Sie eine eigene Gaming-rig die Sie wollen ein Fall mit guter Luft und viel Platz - etwas Dell haben eine leichte fehlt der.
| |||
| |||
| Es ist nicht für Spiele, nur ganz Highend Musik-, Video-Erfahrung und Multi-Tasking etc. Plus Ich habe wie mein 531, würde ich sofort mit ihm? Nach DinoPC, für die Kit Ich habe mich für 450W PSU war genug, so dass ich Gekroepfte bis 580W für die Erweiterung. Im nicht immer einen Mac.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Ja, Sie werden immer einen Mac. Compeltely schweren Kommentar - wenn Sie zu tun, viel Musik Produktion / Sequenzierung / Mischen / Musik Aufgaben dann würde ich empfehlen mit dem Mac. Sie sind mit in die Musik-Industrie für einen Grund! Wenn Sie nicht Overclocking Ich bin sicher, Sie werden sich sofort mit dem Fall. Genau prüfen, ob die Form-Faktor der Fall, und Mobo ist die gleiche. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ok, ich habe es auf OCUK und alle (mit Ausnahme von Fall, zweite Festplatte, und der Wireless-Karte) Es kommt auf etwa £ 720, aber wenn Sie nicht OCing sie gehen unter £ 700, da Sie nicht brauchen eine große Kühler (wieder der Kühler ist nicht auf OCUK)
| |||
| |||
| Auch wenn Gebäude selbst (vor allem für die erste Zeit) Ich empfehle looing in eine Erdung / Erdung Gurtbandes, die Stecker in eine 13A in der Wand - Sicher ist sicher. |
|
| |||
| |||
| Das ist nur für die obsessive unter uns, ja, ich habe ein Ich werde auch einen kurzen Blick auf ein Tutorial für den Bau des PC zu. |
|
| |||
| |||
| Leider habe ich nicht selbst ein - ich geliehen, wenn ich ein Bergwerk gebaut - aber ich bin den Kauf ein. Besser für einen fiver und sicher sein, dann Gefahr, die Tötung eines hundertfünfzig quid CPU. |
|
| |||
| |||
| und mir ist nicht wirklich meine, es ist mein Dad's (er ist ein Elektro-Akustik-Ingenieur), so arbeitet er sehr viel mit elektronischen Chips, obwohl er beschlossen, es ist mehr Mühe, dass es für ihn, nachdem alle einzelnen Chip kostet nur Pence. |
|
| |||
| |||
| Ollie versuchen sich ein Blick durch dieser Website sieht aus wie ein gutes Tutorial von den Grundlagen der PC-Bau. |