weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Dead Computer

Reply

Thread Tools
Old 15. April 2008, 22:18
J0N
Neues Mitglied Fraktion

Default Dead Computer

Hi all!

Kürzlich, während auf meinem Computer den Stromausfall und der Computer ausgeschaltet ..

So geschehen nach dem Wechsel versuchte ich es wieder auf und der Computer ist tot, nicht auf allen ..

Öffnung der Fall, und die LED auf dem Motherboard noch ist, so glaube nicht, dass es das Mainboard oder Netzteil? Oder bin ich falsch?

Wenn die LED-Lampe auf dem Motherboard noch kommt könnte es immer noch das Motherboard ist das geblasen?

Jede Hilfe wird gebeten, Danke!
Old 15. April 2008, 22:44
Neues Mitglied Fraktion

Default Dead Computer

Wenn die Macht ging, und Ihr Computer nicht den Rücken kehren, stehen die Chancen, dass das Netzteil beschädigt wurde mit der Revision. Es kann passieren, damit genügend Strom zum Licht der Indikator auf dem Motherboard, aber es könnte noch gebraten.

Eine Sache, können Sie versuchen, zu trennen Sie den Computer für ca. 20 Minuten, während dieser Zeit, nehmen Sie die CMOS-Batterie für ca. 10 Minuten, ihn wieder in, stecken Sie ihn wieder ein, und geben es einen gehen. Wenn es nicht Feuer bis dann, stehen die Chancen sind es die Stromversorgung. Im schlimmsten Fall den Vorstand und andere Gegenstände können beschädigt werden, auch.

Sie können auch versuchen, die "nackten Knochen"-Ansatz. Grundsätzlich trennen, alles in den PC, außer, was notwendig ist zu booten. Schließen Sie jedes Element, bis Sie das Problem.

Hope this helps!
Old 16. April 2008, 01:36
Administrator-Gruppe

Default Dead Computer

99% PSU.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 16. April 2008, 08:35
Gebergruppe

Default Dead Computer

Agree'd mit der PSU Antworten dies auch mir passiert ist 3 mal im Laufe der letzten 4-5 Jahre und ihre immer das Netzteil.
Old 16. April 2008, 13:39
Gebergruppe

Default Dead Computer

im nur überrascht es didnt passieren mir die Macht ging, wie 2 oder 3 mal gestern Mein PC war, aber es ist den meisten likly das Netzteil und dann natürlich manchmal, wenn das Netzteil geht es dem Motherboard und einige andere Sachen mit ihm auch ich hoffe, Ihr Glück und ihre nur Ihre PSU

Mein System: UBR-Gaming-Computer

Prozessor (en):
Q6600 G0 @ Lager gekühlt AC Gefrierschrank
Motherboard:
Gigabyte ep45 ds3r
RAM-Speicher:
2GB DDR2 800
Grafikkarte (n):
4870 1gb
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
160GB 7200rpm IDE
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo DVD + /-RW
Case / PSU:
gemoddete + lackiert Fall w / 1kW antec
Kühlung:
2 120mm Lüfter 4 80mm Lüfter und eine Festplatte
Netzwerk / Internet:
Gigabyte Dual LAN
Monitor (s):
24 "Acer
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 17. April 2008, 15:41
J0N
Neues Mitglied Fraktion

Default Dead Computer

Vielen Dank für alle Hilfe, ich plug'd mein Netzteil in einen älteren PC, das braucht nicht viel von einem Netzteil zu betreiben, eine meiner PSU begann es .. So könnte dies bedeuten mir nach wie vor nachhaltig beschädigt Summe ein cant get genug Macht, um meinen Computer auf allen .. Oder könnte es sein, das ist etwas anderes schraubte auf dem PC? Haha shoulda jus investiert in einem ups .. Wer kennt alle Seiten oder Orte, die ich bekommen Summe Hilfe mit meinem Handy ein .. Vielen Dank!
Old 17. April 2008, 16:05
Gebergruppe

Default Dead Computer

OK, es ist vielleicht das Motherboard oder etwas anderes wie z. B., dass dann für Ihr Handy Hilfe http://cellphoneforums.net/
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.