Dead Festplatten First post!
Vor 3 Wochen habe ich meinen PC zu begrüßte mit der gefürchteten "Boot Failure". Alles war gut in der Nacht vor, so setzen die Suche nach der Ursache des Problems. Meine beiden Festplatten (Seagate 120GB SATA) nicht mehr in den BIOS (seltsam).
Es hat den Anschein, dass bei einigen unbekannten Grund beide Festplatten waren tot, nicht die Spinnerei bearbeitet werden. Ich habe eine alte Ersatz-Laufwerk und es ging weg. Ich entnehmen, dass es sich um ein Problem Macht und Verdacht der Logik Boards. Ich habe ein identicle verwendeten Laufwerk, vertauscht die Logik-Boards und meine Laufwerke funktionieren ok, so dass die Logik-Boards gibt, sind fehlerhaft. Ich habe jetzt 3 Laufwerken und 1 gute Hauptplatine zwischen ihnen.
Schließlich ist der Punkt von allen, und meine Frage.
Wer weiß, wo Sie Logik Platten repariert?
oder hat jemand irgendwelche mechanisch Duff Seagate 120GB SATA-Laufwerke zu klopfen und wollte mir die Logik-Boards?
Ich weiß, das Laufwerk spez muss identicle für diese zu arbeiten. Die Spezifikation ist auf meiner Laufwerke: --
Seagate Barracuda 120GB SATA 7200,7
Teil Nr. 3120026AS
Firmware-Version 3.18
Sorry für den langen Post, aber ich möchte diese Laufwerke wieder. Ich weiß, neue Laufwerke sind nicht so teuer, aber es scheint ein solcher Abfälle, um sie nur bin.
Cheers ...... Tony. |