weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Dead PC

Reply

Thread Tools
Old 20. Juni 2007, 07:46
Mitglied Fraktion

Default Dead PC

Hi,

mein PC ist jetzt komplett tot so scheint es,

mein Bruder riss mich bis 2 Wochen vor mir, er könne nicht starten, ich habe nicht viel an der Zeit, da hatte ich neu installiert Windows die Nacht vor und hatte nicht installiert alle Treiber für ihn noch (Grafik Karte, Motherboard oder irgendetwas, nur Windows installiert, heruntergefahren und weg zu schlafen) und ich dachte, er war nur verwirrt.

für die Überprüfung aber es war wirklich nicht an den Start, die LED's auf der Vorderseite waren an dieser Stelle (ich glaube), aber schon bald, nachdem sie tot waren auch die Fans der Tod eingetreten ist. es gibt keine Antwort auf alle.

Ich habe all die Hardware, die ich könnte man in einer Zeit, ohne Freude und bestellte eine neue Stromversorgung, die ich heute Morgen.
i Einbau der Stromversorgung zu den besten meiner Fähigkeit (ist der alte Verbindungen ein zu einer Zeit und ersetzen sie, wie ich ging), und Sie ahnen es-keinen Unterschied.

Ich habe die Suche nach Online-Hilfe für zwei Wochen, versucht alles, was ich mir vorstellen kann oder sehen, zu versuchen, hat jemand irgendwelche Ideen?

Danke
Old 20. Juni 2007, 07:50
Banned-Fraktion

Default Dead PC

Crazy Antwort mate, aber ich weiß, haben Sie das Kontrollkästchen Sicherung im Stecker an der Wand, oder, wenn es pugged in einen Überspannungsschutz aus, dass es passiert?

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel P4
Motherboard:
ecs 915pla2
RAM-Speicher:
1gb
Grafikkarte (n):
ATI Radeon X1050
Soundkarten:
Diamant-xtreme 7/1
Festplatte (n):
160GB
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo-Laufwerk DVD + /-RW
Case / PSU:
antech/x-power585
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
109b6 Philips 19 "CRT
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 20. Juni 2007, 07:50
Gebergruppe

Default Dead PC

Die Tatsache, Sie sind unter Angabe der ersten Einschalten ist es mehr als wahrscheinlich nichts zu tun hat mit der Neuinstallation von Windows.

Das Netzteil ist ein guter Ort, um so gut getan, dass es schade, aber hat nicht funktioniert.

Es könnte sein, Motherboard verwandten, aber wir haben diesen Weg in einem Bit. Geprüft Stecker / Sicherungen etc?

Mein erster Kommentar (und Vorschlag) ist in Bezug auf die LED's.

Sind Sie sicher, dass Sie abolutely haben mit dem Netzkabel an die Power-Taste auf den Fall an die richtige PIN auf dem Motherboard und mit ihm die richtige Art und Weise um?

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 20. Juni 2007, 07:52
Mitglied Fraktion

Default Dead PC

Ja, habe es in 3 verschiedenen Steckern, die ich getestet haben mit einer Lampe
Old 20. Juni 2007, 07:55
Mitglied Fraktion

Default Dead PC

Zitat:
Zitat von alex View Post
Die Tatsache, Sie sind unter Angabe der ersten Einschalten ist es mehr als wahrscheinlich nichts zu tun hat mit der Neuinstallation von Windows.

Das Netzteil ist ein guter Ort, um so gut getan, dass es schade, aber hat nicht funktioniert.

Es könnte sein, Motherboard verwandten, aber wir haben diesen Weg in einem Bit. Geprüft Stecker / Sicherungen etc?

Mein erster Kommentar (und Vorschlag) ist in Bezug auf die LED's.

Sind Sie sicher, dass Sie abolutely haben mit dem Netzkabel an die Power-Taste auf den Fall an die richtige PIN auf dem Motherboard und mit ihm die richtige Art und Weise um?

Nun, ich habe gespielt, dass sich mit heute zum ersten Mal (ich glaube das ist, was es war trotzdem), aber vor, dass ich noch nie berührt, so ich bin mir sicher, dass sie zu Recht (ich habe nicht für den Computer selbst, Ich habe es über 18 Monate, und es war ok)
Old 20. Juni 2007, 08:00
Gebergruppe

Default Dead PC

Okey doke, Zeit bis zur Behebung. Seien Sie gewarnt, kann dies ein langer Prozess.

Haben Sie den Stecker / Sicherung? Haben Sie auch versucht, anstelle der Netzkabel?

-Kanoakavirus
Old 20. Juni 2007, 08:06
Banned-Fraktion

Default Dead PC

Sie sagen, Sie kaufte ein neues Netzteil, haben Sie in der Bank geprüft, dass es selbst?
Old 20. Juni 2007, 08:07
Mitglied Fraktion

Default Dead PC

Zitat:
Zitat von alex View Post
Okey doke, Zeit bis zur Behebung. Seien Sie gewarnt, kann dies ein langer Prozess.

Haben Sie den Stecker / Sicherung? Haben Sie auch versucht, anstelle der Netzkabel?

ja, erfolgt diese beiden.

eine Sache, die ich war unsicher:
wenn ich die Stromversorgung habe ich einige Online-Führer, auf meinem Motherboard, ich habe eine Haupt-24-polig Adapter und ein 4-Pin-Adapter, aber nicht für die 6-Pin-Stecker. wie ich sagte, dass ich sie verändert, wie ich ging, so glaube ich nicht, dass ich einen Fehler gemacht, aber ist es richtig, bei einigen Boards nicht zu haben, einen Platz für die 6-Pin-Stecker (sorry wenn ich mich schlecht erklären)
Old 20. Juni 2007, 08:07
Administrator-Gruppe

Default Dead PC

Der nächste Schritt, nachdem alle, dass ist es, ziehen Sie alle internen Stromkabel aus dem Netzteil, um Dinge wie Festplatten und CD-ROMs aus nur die Stecker aus der PSU auf dem Motherboard, dann ziehen Sie alle Festplatten, CD-Rom Datenkabel und Add - auf Karten aus dem Motherboard.

Natürlich halten die Fans eingesteckt

Wenn es immer noch tot ist es vermutlich ein defektes Motherboard.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 20. Juni 2007, 08:08
Mitglied Fraktion

Default Dead PC

Zitat:
Zitat von Wolfeymole View Post
Sie sagen, Sie kaufte ein neues Netzteil, haben Sie in der Bank geprüft, dass es selbst?
nicht nur ich es sofort in
Reply

Register

Lesezeichen