Dell D600 Akku kostenlos ersetzt haben und Netzkabel. Ich habe einen Dell Latitude D600. Über die vor einem Monat habe ich festgestellt, mein Akku nicht kostenlos. Bin ich davon ausgegangen, es benötigt anstelle, wie ich gehört es für ca. 2 Jahre und hatte ihren ursprünglichen Batterie, wenn ich sie gekauft. Aber ich die Batterie ersetzt und es ist nichts passiert. Dann benutzte ich komprimierte Luft in der Dose in die Luft zu sprengen Sie die Verbindung auf dem Computer. Noch nichts. Ich habe bemerkt, dass, wenn ich den Netzstecker aus der Steckdose steckt in der Wand und dann in den Computer, gab es einen Platz in der Verbindung, wenn sie zumindest erkennen die Batterie die geringe Gebühr, wenn ich es im Anschluss war, aber das würde nur ein Split zweiten und dann wieder, keine Anzeichen, dass der Akku war Gebühren, keine Anzeichen dafür, dass die Batterie eine Sall kostenlos, und nach einiger Zeit, kostenlos sammeln auf dem Akku. Nach einigen Forschung, habe ich gelernt, dass mein Netzkabel könnte die Täter, auch wenn sie noch powered Sie den Computer neu. Also habe ich ersetzt werden. Meine neue Kabel kam letzte Nacht, und wenn ich es im Stromnetz, das gleiche Ergebnis wie zuvor. Der Akku ist noch nicht einmal Licht blinkt, um den schwachen Ladung in der Batterie mehr. Was könnte es eventuell sein?!
Vielen Dank an alle, die helfen können! |