![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Meine aktuelle Computer jetzt ist der Dell Dimension B110, Daten = Intel Pent. 4 HT, Speicher = 333, und 400 MHz DDR SDRAM. Max = 2GB Festplatte 40 GB = Für maximale Gaming-Hardware, was sollte ich ein Upgrade auf zulassen. * Und für alle anderen plus "Sie kann mir bitte sagen, für Spiele. **: Das Spiel spiele ich die meisten ist Americas Army, wenn das hilft. |
|
| |||
| |||
| Sie erwähnten, wie viel Speicher kann auf maximal haben, aber wie viel hat sie jetzt? Wenn Sie nur spielen wollen, America's Army zu dieser Sache recht gut auf Einstellungen, als würde ich empfehlen. Mit 2 GB (2 x 1 GB) und eine 256 MB PCI-Grafikkarte. Auch Je nach Prozessor, falls es sich um ein pitty 1.4/1.6 oder 1,8-GHz-Prozessor. Ich würde empfehlen, sich ein 2.4/2.8 oder sogar 3 GHz Pentium 4 Prozessor. Alle und alles Upgrade kosten würde wahrscheinlich $ 150 bis $ 200. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ist es ein Laptop oder Desktop?
| |||
| |||
| Ich googeln, und es ist ein Desktop - |
|
| |||
| |||
| Nun, ich würde aus der CPU allein, die meisten P4's wird auch heute noch 99% der neuen Sachen. Aber wir wissen nicht, was Geschwindigkeit P4 haben Sie? Sie sagen nicht, wie viel RAM Sie haben entweder nur die max, so kann man nicht wirklich empfehlen, wenn Sie mehr brauchen. Beste Upgrade wäre eine Grafikkarte, aber auch wir wissen nicht, was Sie momentan? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich glaube nicht, dass können Sie dieses Modell. Es gibt keine Grafikkarte-Steckplatz auf dem Motherboard, so dass Sie stecken mit Onboard-Grafik. PCI-Grafikkarten sind jetzt schwer zu bekommen und wahrscheinlich nicht die Mühe wert.
| |||
| |||
| Es gibt keine PCIx16 Steckplatz Hexe ist, die speziell für Grafikkarten. Aber es gibt auch normale PCI-Steckplätze, und Sie können Plug-In-Grafikkarten in diesen. Elijah |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sie sind damit besser gestellt bekommen ein neues Motherboard und Grafikkarte und Montage alles in einem neuen Fall. |
![]() |
|
| Lesezeichen |