![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| gerade eine billige Maschine von Dell (E6600, 2GB etc. ..) alle auf der e520-Chassis aufgebaut und unter £ 400, aber die Dinge sind nicht so rosig unter der Haube. Das Netzteil ist Mist, der armselig um ehrlich zu sein. Great Bewertungen auf den Schienen gibt es jedoch 3 Hauptprobleme. Erstens ist das Netzteil nur 305 W grr ..... Zweitens hat das Netzteil nur SATA Macht, nicht ein Molex!! Drittens gibt es keine 6-Pin PCI-E Leistung zur Verfügung gestellt. Also mein billige Gaming-Option ist ein wenig geschraubt, ein neues Netzteil, nur um ein 8600GT/GTS Unterstützung ist ärgerlich. Es gibt ein paar 8600 ist nicht erforderlich, dass ein 6-Pin Stecker, aber nicht viele. Die 8600 braucht ein 350W min aber das ist ein voll beladener System geht davon aus, so könnte ich es wagen. also Vorsicht! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie eine Leistung GFX-Karte Ich würde empfehlen, einen besseren PSU, 350W ist einfach nicht gehen zu schneiden hinzuzufügen.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich nehme an, Ihre ganz leicht verärgert dann Herr Miller? : D
| |||
| |||
| ja, ist der Plan zu einem dieser Welpen, fit, die hoffentlich nicht braten, das DVD-Laufwerk. http://thermaltech.co.uk/shop/therma...card-p-74.html Nice Systems mit Ausnahme der Grafik-Ausstellung. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Dell bash! Crappy Netzteil! Ich wette, Sie sehen mich Speichelfluss kann nicht Sie, Herr Wolf. In Bezug auf die Front-Slot Netzteil wenn Herr Miller. You don't know thats geht, laut zu sein und Buzzy nicht wahr? Alles, was mit einem 40mm Lüfter zur Kühlung klingen wird schrecklich, vor allem da sie an der Vorderseite der Fall sein, so wird sein, dass viel mehr aufdringlich.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| yep Buzzy und laut loverly. Damn Dell-Boxen groß, um für das Amt zu kaufen, aber nicht für zu Hause immer .... Haben Sie nicht denken, sie würden auf das Netzteil knausern. Um das Netzteil i ersetzen muss in den Montageschienen beugen, nicht zu viel von einem Thema, aber its a brand new box! Plus Ich hatte noch nie passen etwas größer als eine 8600gts aufgrund der BTX-Arrangement ... Don't ever ever ever kaufen ein zu Spiel. cheers zum Hören auf die rant. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nicht entschuldigen Kerl, ich und Dave haben gesagt wurde so ziemlich das gleiche for ages. Ich sehe, was du sagst über die Karte, bezweifle ich ein 8800-Serie könnte passen würde. Oder eine X2900XT für diese Angelegenheit.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| nur jemanden gefunden, läuft ein 8600GT im gleichen Fall no probs Woot! made my day, dass hat. Dennoch würde nicht empfehlen, it though. Die ATI X1300, scheint es zu Supreme Commander wirklich gut laufen, aber Lost Planet = verlorene Sache. hoffentlich Oberbefehlshaber wird mich beschäftigt genug, bis ich die Erlaubnis von der besseren Hälfte, die 8600GT zu bekommen. :) Beziehungen und Spiele sind nur schwer zu mischen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |