![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi. Ich bin thinknig, einen Dell-Computer, und ich frage mich, kann ich ein Upgrade der Hardware von mir kaufen, dh neue Teile kaufen, oder eine zweite Grafikkarte für SLI? Ich denke, der sich einen XPS 420, die dabei hilft, wenn überhaupt. Ich frage das, weil ich gehört habe, dass Dell-Systemen nicht möglich Overclocking ... Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es hängt davon ab, die Maschine Mobo spec, Sie könnten, um eine zweite GFX-Karte, ist es spec-ED-Fraktion als SLi.
Sie können RAM und Hard-und / oder CD-Laufwerke, aber alles andere ist eine nein nein IMO. Ihre mobos / cases / PSU sind im Haus Designs. Das BIOS wird wahrscheinlich gesperrt, so sehr ich Zweifel, können Sie es übertakten. Mein System: Hybr! D
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, wie Dave gesagt sehr unwahrscheinlich, jedoch können wir helfen Ihnen dabei, ein ähnliches System zusammen wahrscheinlich rund um den selben Preis (vielleicht sogar billiger), die möglich wäre, zu übertakten und Verbesserung, wenn man möchte.
| |||
| |||
| Ja, selbst bauen ist nicht so schwer, wie es aussieht und wird billiger, individuell aufrüstbar und mehr in die Zukunft. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Definitiv bleiben weg von Dell, wenn Sie Ihre Absicht ist, zu aktualisieren .... in der Tat, Aufenthalt weg von Dell Punkt
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi White. Ich habe eine 420 oder die Missus vor ein paar Monaten und gleichzeitig die Kosten im Vergleich zu Spec ist eher gut gegen andere Anbieter können Sie so viel besser Gebäude selbst, und für weniger Geld. Dell sind auch sehr begrenzt in der Spezifikation die sie bieten, können Sie nur die CPU für zwei weitere Modelle zum Beispiel, und sie sind derzeit nicht mit Nvidia am besten (meiner Meinung nach, auf der Grundlage von Bang für Buck)-Karte, die 8800GT, bei der Moment, da sie behauptet sie knapp. Sie sind jedoch mit einer ATI 3870 .... das ist lausig und trounced ist von einer typischen 9600GT. Nö, können Sie definitiv nicht OC einem Dell-PC, wie sie steht, wie sie sperren Sie die Optionen im BIOS. Wenn Sie nach einem Gaming-Maschine, und nicht wollen, bauen Sie, bleiben Sie weg von Dell. Wenn Sie nach einer Codierung Maschine, und nicht wollen, bauen Sie, prüfen Sie die Dell-Shop, sondern auch um. Wenn Sie nach einem Moor-Standard-Internet-/ Büro-PC, und nicht selbst bauen wollen, überprüfen Sie die Dell-Shop, sondern auch um. Sehen, wo ich? Dell XPS 630 ist eine bessere Option, aber auch, Sie stecken mit den 3870 und nur sehr wenige Optionen für die CPU. Der Service ist auch, und ich spreche aus Erfahrung (es gibt einen Thread hier irgendwo), lausig.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, Jungs, ich glaube, ich möchte meine eigenen PC jetzt. Ich benötige Hilfe, aber so werde ich einen neuen Thread hier, wenn ich meine Teile haben. Ich weiß, wo alles geht in die Mobo, aber ich bin sehr bruchstückhaft auf, wo alle Drähte gehen, und wenn ich das kaufen wireing getrennt. Und schließlich, wo ist der beste Ort zu kaufen Computer-Komponenten? Hinweis:-Ich bin in England so amerikanische Seiten sind nicht gut. Noch einmal vielen Dank, Jungs. :) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Maplin manchmal behandelt wie ein Mobo / Prozessor / RAM, aber das ist restriktiv, auch wenn Sie Ihre Auswahl vereinfacht! Amazon auch Komponenten. Es gibt viele Anbieter, ich schlage vor, Sie gehen zu Ihrem Kiosk und Flick durch ein paar PC mags.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Ebuyer ist gut |
|
| |||
| |||
| www.vadim.co.uk www.scan.co.uk www.ebuyer.com www.savastore.com www.komplett.co.uk www.cclonline.com www.dabs.com www.quietpc.com Ich habe sie alle, und sie sind alle ziemlich gut über die Preisgestaltung, die Lieferung und Service. Scannen und Vadim sind besonders gut auf die Renditen Es wird darauf hingewiesen.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
![]() |
|
| Lesezeichen |