![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
| View poll results: Schreibtisch oder Lappy? | |||
| Desktop. | | 7 | 53,85% |
| Laptop | | 6 | 46,15% |
| Wähler: 13. Sie können nicht in dieser Umfrage abstimmen | |||
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Titel sagt alles. Ich bevorzuge Laptop. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich mag beide stimmte aber für Desktop, ich mag die Übertragbarkeit des Laptops aber das ist alles änderte sich, als ich eine XPS-17 "gekauft haben, war es, als wenn ich eine Desktop trug mit mir herum! Musste für Desktop-cos I love gehen zu können / upgrade / übertakten so leicht demontieren, Modding ist, was hat mich interessiert Kompositionen in erster Linie, die ein Hobby für mich, aber nicht viel von einem mit nur einem lappy
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Desktop für im Grunde den gleichen Gründen wie SocialWarfare, Upgradeablity, Power, Übertakten, Anpassbarkeit.
| |||
| |||
| Desktop zu. Ich weiß nicht wirklich viel für einen Laptop verwenden, weil es Hauptzweck ist die Portabilität. Ich bin nur in der High School, so dass die Schulmaterialien Computern. Es ist nicht viel für einen Laptop. Auch wie Desktop-wegen dem, was thingie SocialWarfare und sagte, die Umrüstung, Overclocking usw.
__________________ HI:) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Beide aus unterschiedlichen Gründen. Sie haben völlig unterschiedliche Nutzungen.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Swapping zu einem Laptop war das Beste, was ich je getan spiele nicht, kann es überall bewegen und wenn ich einen Stromausfall, die ziemlich häufig um meine Weise kann ich weitermachen ist zu haben.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Gerade jetzt, dass ein Student, ist ein Laptop groß, aber wenn ich könnte, würde ich einen Desktop. Es ist einfach viel mehr comfotable zu können, alles rund um ein perfektes Setup zu bewegen. Ich hasse es mit der Tastatur so nah an den Bildschirm, sondern mit einer USB-Tastatur auf einem Laptop fühlt sich falsch.
| |||
| |||
| Laptops are great! Ich habe selten mit meinem Desktop nicht mehr. Eine kleine, leichte Schläge Laptop ein Desktop jeden Tag, wenn Sie spielen möchten.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Ich habe ein 17 "-Zoll-Bildschirm Laptop, aber es ist ein ziemlich gering ein, so fühlt sich nicht sperrig zu mir, es ist alles in der Gestaltung / Gewicht. |