weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Desperate, Blue Screen Systemstart Suspect-Treiber, aber keine Ahnung, was Doin .......

Reply

Thread Tools
Old 1. Juli 2009, 04:49
Mitglied Fraktion

Default Desperate, Blue Screen Systemstart Suspect-Treiber, aber keine Ahnung, was Doin .......

Desperate, Blue Screen Systemstart Suspect-Treiber, aber keine Ahnung, was Doin ....... Im einen Computer für die Benutzer sicher, aber Hardware und Wartung I suck in schlecht. Aber mein Computer war blau Screening und schlecht zu sein scheint immer schlimmer, sie einfach wieder aus dem Geschäft und hat Hardware-Test für das zweite Mal, und doch alles, was sie sagte, war fein ....

Also, wenn ich es Ich habe alles auf sie, sie würde es nicht absetzen und hasn't. Ich erhalte immer verschiedene Fehler und seine wirklich mich Nüsse ....

Kann jemand mir helfen, bei dem Versuch, das Problem zu isolieren .....

Entschuldigung, diese versehentlich in der Software-Bereich und nicht sicher, wie Sie
Old 1. Juli 2009, 05:21
Gebergruppe

Default Desperate, Blue Screen Systemstart Suspect-Treiber, aber keine Ahnung, was Doin .......

Wir müssen wissen, die genauen Fehlermeldungen und welchem Betriebssystem, in der Lage, Ihnen zu helfen.

Wenn Sie sagen, das Geschäft der Hardware getestet, was haben sie Test-und was-Shop?

Auch wenn Sie sagen, Sie "Ich habe es installiert alles über sie, sie würde regeln" .... sind Sie, dass Sie Windows neu installiert? ..... oder?

Je mehr Informationen Sie liefern, desto mehr likelly jemand helfen kann

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 1. Juli 2009, 05:42
Mitglied Fraktion

Okay Sorry I hadnt, die Einzelheiten noch zu i wasnt sicher sind, wer würde oder was sie wollen, hier ist die Geschichte .....

Die Teile werden über 10 Monate alt sie hat ein 9600gso Grafikkarte auf einem P5N - MX Motherboard. Aber sie war ständig blau-Screening und als i didnt wissen, wie das Einfrieren der Bildschirme didnt zunächst die Nachrichten.

Also habe ich mich wieder auf die Reparatur ihrer Fläche von austins zu prüfen hat, ein Problem war, gab es ein BIOS-Update, und ich weiß, nicht zu spielen mit, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun. Sie haben sie offensichtlich Prime95 und ich denke, memtest 86 und Stress das Board getestet und sie sagten, daß sie nie blau geschirmt oder gespielt, während es. So habe ich es wieder zurück nach Hause .....

Sobald die Verbindung hergestellt wurde sie genau daran erinnern, warum ich dont wie ihr .... und weiter ...... zunächst DRIVER IRQL Fehler und einigen Fehler in einer nicht-ausgelagerten und IRQL.

Es war Windows XP Professional SP3 auf ihm, (installiert wurde 4-mal, bevor Sie in den Shop - letzte wenige Tage vor ).... alle, die Software auf nicht sicher, ob diese sich auf den Fahrer ...... dann fanden die Grafik-Treiber und installiert sie.

einmal wird es nur einfrieren nach dem Zufallsprinzip, es ist nur über Nacht oder Morgen wird sie blaue Bildschirm, um den Tod, den heutigen Nachrichten in einer Kombination von Fehler-Seite in einem nicht ausgelagerten Bereich & nv4_mini.sys. Nach der ersten Installation aller würde sagen, es war NTFS Fehler im Fall einloggen und das ist es zu spielen und Plug-Manager .....

Hope this helps mehr .....
Old 1. Juli 2009, 07:56
Gebergruppe

OK ... Sie haben nicht erwähnt, ob Sie 1 oder 2 RAM-Sticks, aber der Annahme, 2, versuchen Sie, ein Stock und sehen, ob das hilft das Problem ..... wenn nicht besser Swap sie etwa, um nur einen Stock.

Auch ... Check für Schmutz-und Gunge rund um die Kühlkörper und Lüfter, auch wenn Sie Ihre Reparatur Guy sollte dies getan.
Old 1. Juli 2009, 08:12
Mitglied Fraktion

umm okay Ich habe 2-Sticks von 1GB Ram @ jeden, ich dachte, es waren zwei, aber sie wurden herausgezogen okayed überprüft und mit den Anweisungen eines pootah mate von mir den anderen Tag.

umm nicht sicher über den Kühlkörper n-Fan, aber die Reparatur Menschen hatte er offen und ich gehe davon aus, dass sie prüfen, wie gut, wie im nicht sicher, was es im lookin für .....
Old 1. Juli 2009, 09:07
Gebergruppe

Nun .... Es ist ein Prozess der Beseitigung wirklich ..... manchmal schlecht Ram kann dazu führen, dass die Art der Probleme, die Sie haben, so ist es besser, um es zu entfernen, als nur Software testen.
Holen Sie sich Ihr Freund zu helfen und Sie sehen, wie sich die Dinge.
Old 1. Juli 2009, 19:00
Mitglied Fraktion

Sie sagen, sie haben es getestet auf Austins und es war gut, sollte man sich die Wiederholung? und wenn ja, verwende ich den memtest 86, wie ich glaube, das ist, was sie ?.....
Old 1. Juli 2009, 21:51
Mitglied Fraktion

Entschuldigung für die Umsetzung der Daten nicht wie früher habe ich sie auf Arbeit und couldnt Zugang von meinem Computer zu Hause.

Angebracht ist die Liste dessen, was in den neuen Mädchen ......
Angehängte Vorschaubilder
Desperate, Blue Screen Bootup Suspect Driver but No Idea What Doin.......-copy-acc.jpg  
Old 2. Juli 2009, 00:28
Gebergruppe

Wie ich bereits sagte, versuchen Sie, ein Stock Ram und sehen, ob das hilft das Problem ..... wenn nicht besser Swap sie etwa, um nur einen Stock.

Memory-Tester sind nicht fullproof, aber wenn Sie haben entweder eine schlechte oder nicht-Stick-Stick, einem Stock und Beseitigung Swapping sie, zeigt sie.
Old 2. Juli 2009, 01:55
Mitglied Fraktion

okay .... umm ja boote ich mit jedem Satz von RAM, und es war gut, war, dass vor allem, weil mein Freund und ich dachte, wir, die 4 GB nicht 2GB Kit und wir waren falsch. Aber keine Probleme mit Booten auf sie.

Wird jedoch wechseln sie heute Abend um und sehen, wie ich mich .......

Auch ich bin neugierig, wenn reformating-und Hardware-Kontrollen isnt Kommissionierung die Frage und zwei verschiedenen Geschäften habe die Hardware, könnte es sein, einen Treiber oder Kabel thats derzeit mit dem Computer verbunden.

Der Monitor ist in einem alten Stil, aber mit einer PIN-Wandler auf, um die Verbindung zum Bord, dann gibt es Modem, Tastatur & Maus und natürlich Macht.

Ich werde wieder rebackup Incase der Absturz oder neu wieder und da ich deaktiviert Windows-Updates denke es war der Punkt, den ich wieder zurück auf diese und sehen, was passiert, und sich für Sie mit den Ergebnissen der RAM.

Auch ein Hinweis zu beachten, wenn der Computer eingeschaltet ist und läuft schließlich bis sie selten blaue Schirme wieder, auch wenn sich der neu oder kurz, es tritt nur auf, wenn sie über Nacht oder wenn ich von der Arbeit nach Hause, so dass sie zu heruntergefahren für einige Länge der Zeit, bis sie wiederholen. Nach oben wird es nur sperren n frieren alles auf der ungeraden Anlass.
Reply

Register

Lesezeichen