![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Ich war Lesen von Online-Tech-News irgendwo und fanden heraus, dass IBM planen, um alle ihre Mitarbeiter aus dem Windows-Computer auf Macs. Hat jemand auch das gehört?
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist Unsinn.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Interessant.
Kann nicht erkennen, selbst wenn es passiert.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen "IBM planen, um alle ihre Mitarbeiter aus dem Windows-Computer auf Macs" und ein Pilotprojekt Roll-out in den meisten 150 Mac Laptops als Alternative zu Thinkpads bis Ende 2008. Wo auf der Erde hat die "alle ihre Beschäftigten" etwas aus? Zum einen geht es um Laptops! "Der Pilot Programm Dokument eine Reihe von Gründen für die Bewertung der MacBook Pro-Laptops als Ersatz für die Windows-basierten ThinkPads derzeit in Nutzung innerhalb des Unternehmens".
|
|||
|
|||
|
Ich war auf dem Mac ist zuverlässiger und sicherer als Windows-Teil.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Mac wird nie gewinnen, der Krieg, es sei denn, es wird klar, dass sie kann ein Diktator Schiff, die Kontrolle aller Hardware-Ausführung
|
|||
|
|||
|
Ich benutze alle drei
|
|
|
|||
|
|||
|
und dann sollten Sie wissen besser als Denken Mac ist am besten: P
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, Mac ist die beste, es ist praktisch für alles, was ich tun. Haben Sie schon einmal im Besitz eines Mac?
|