![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich brauche Hilfe Bauen / Kauf eines Desktop-Haushalt. Ich bin hin-und hergerissen zwischen Kauf einer integrierten Marken-und Aufbau einer aktualisierbaren PC. Der Computer wird hauptsächlich für das Abspielen von Poker und Spielen, wenn ich eine gute Grafikkarte. Schließlich möchte ich zwei 24 "-TFT-monitiors auf 1600 - 1200 Auflösung So konnte ich auch einige Ratschläge mit auf, welche Grafikkarte sollte ich denken über das Hinzufügen in ein paar Monaten. Die Spiele, die ich spielen möchte sind NWN2 und UT3 Ich weiß, es wird ein Kampf auf £ 300, das ist, warum im erwägt Kauf eines grundlegenden Desktop-Marke für jetzt und dann zu gewinnen ein größeres Budget für ein Gaming-rig später. Ich bin so verwirrt, ich brauche den neuen PC so schnell wie möglich, weil im Geld nicht Karten spielen. Bislang ist dies die Grundzüge; 160 GB Festplatte 2GB RAM 2,4 GHz + 500W PSU Vista? Ich habe eine GT6600-Karte, die ich könnte für die mittlere Zeit, so dass ich denke, die AMD wäre der Weg zu gehen. Oder eine £ 200-300 vorkompilierten .. IVE nur 2 von diesen auf ebuyer |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sehen, ob alles hier die Ihnen gefällt. Sie können alle Modelle oder, wenn Sie Ring oder per E-Mail zu, sie möchte Ihnen ein Angebot für alle spec werfen Sie sie auf.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie wollen brauchen ein Motherboard mit einem PCI-E x16 Lane, wenn Sie zu aktualisieren Sie Ihre Karte in die Zukunft. Stellen Sie sicher, dass auch 6600 nicht AGP - wenn es so ist, wirst du brauchen, um ein Budget PCI-E-Karte oder ein Mainboard mit Onboard-Grafik Ursache wird es nicht funktionieren.
| |||
| |||
| Vielen Dank für die von Antworten Ich habe die Seite aus, Nähte sehr gut, aber ich carnt die mit dieser lauten Laptop für eine Woche. Zeit ist der Bedeutung, so werde ich der Bestellung eines £ 200 grundlegende Office-System aus ebuyer morgen (wegen ihrer schnellen deliverly), so kann ich mich wieder an die Arbeit. Ich werde diese Zeit, während ich für eine ultimative Gaming-rig, die ich kaufen in Bits in den kommenden months.Then i spendet dieser cheapy zu meinem Vater, der hat noch einen PIII mit Win ME .Ich werde das Forum für Schleppnetzfangs die ne> <t Monaten immer ein besseres Bild von meinem Traum, das werde ich lediglich rund £ 700 auf! |
![]() |
|
| Lesezeichen |