weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Endlose Probleme, Windows Wont Start Now

Reply

Thread Tools
Old 12. Januar 2008, 12:43
Neues Mitglied Fraktion

Default Endlose Probleme, Windows Wont Start Now

Okay, so ein bisschen vor meinen alten Computer gestorben. Ich habe einige neue Teile, steckt em all in, und dann hatte ich Probleme beim Starten. Schließlich fand ich eine SATA HDD zur Installation eines neuen OS auf, die Dinge goin. Alles war großartig für ein wenig. Ich war der Installation alle Treiber, und immer bereit, mit meinem neuen CPU, aber wenn ich versucht, ihn neu starten, es wird nicht gehen vorbei an der Windows-Ladebildschirm, es lädt ein bisschen, dann heruntergefahren! Und wenn ich versuchen, im abgesicherten Modus, Es ist einfach neu gestartet. Ist dies wie ein Hardware-Problem?

Auch, als eine nachträgliche, die Schrauben für meine CPU-Lüfter durch das Mainboard und berühren die Rückseite, (die Lücke zwischen den Tragegurten) ist das problematisch?
Irgendwelche Ideen?
Old 12. Januar 2008, 13:04
Gebergruppe

Versuchen Sie die Reparatur der Windows-Installation mit dem Windows-CD in erster Linie, wenn es heruntergefahren während dieser dann würde hardwarenaher, sonst ist es ein Problem mit der Windows-Installation am häufigsten

Mein System: hAvAAck Build 3

Prozessor (en):
Intel Core 2 Duo E6750@2.67GHz
Motherboard:
Asus P5N-E
RAM-Speicher:
GSkill 4GB DDR2
Grafikkarte (n):
Nvidia EVGA e-GeForce 8600GT
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
Samsung 500GB @ 7200 U / min
Optical Drive (n):
Tot
Case / PSU:
Generic Sache, Generic PSU
Kühlung:
Zalman 92mm
Netzwerk / Internet:
an Bord
Monitor (s):
Dell 2408WFP UltraSharp 2048 24 "
Betriebssystem (e):
MS Vista Ult, Ubuntu 7.10 64-Bit
Old 13. Januar 2008, 02:06
Gebergruppe

Zitat:
Auch, als eine nachträgliche, die Schrauben für meine CPU-Lüfter durch das Mainboard und berühren die Rückseite, (die Lücke zwischen den Tragegurten) ist das problematisch?
Ja, wenn Sie sie Berühren der Fall ist. Sie haben vergessen, Ihr Standoffs und jetzt ist es Kurzschluss.

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.