![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Okay, so ein bisschen vor meinen alten Computer gestorben. Ich habe einige neue Teile, steckt em all in, und dann hatte ich Probleme beim Starten. Schließlich fand ich eine SATA HDD zur Installation eines neuen OS auf, die Dinge goin. Alles war großartig für ein wenig. Ich war der Installation alle Treiber, und immer bereit, mit meinem neuen CPU, aber wenn ich versucht, ihn neu starten, es wird nicht gehen vorbei an der Windows-Ladebildschirm, es lädt ein bisschen, dann heruntergefahren! Und wenn ich versuchen, im abgesicherten Modus, Es ist einfach neu gestartet. Ist dies wie ein Hardware-Problem?
Auch, als eine nachträgliche, die Schrauben für meine CPU-Lüfter durch das Mainboard und berühren die Rückseite, (die Lücke zwischen den Tragegurten) ist das problematisch? Irgendwelche Ideen? |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Versuchen Sie die Reparatur der Windows-Installation mit dem Windows-CD in erster Linie, wenn es heruntergefahren während dieser dann würde hardwarenaher, sonst ist es ein Problem mit der Windows-Installation am häufigsten
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
|
Zitat:
Mein System: 日夏子
|