weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Schließlich Ausgewählt Alles, Will das alles?

Reply

Thread Tools
Old 30. Juni 2009, 04:36
Mitglied Fraktion

Nach Stunden der Lesung Bewertungen, Tipps und Kommentare, die ich glaube, ich habe beschlossen, was man für mein Upgrade. Kann euch bitte, ob alles zusammen und ich bin nicht dumm, einen Fehler irgendwo. Vielen Dank:)

CPU: Intel Core i7 950 (3.06Ghz)
Mobo: DX58SO Intel Extreme Series X58 ATX Tri-Channel DDR3 16GB SLI oder CrossFireX LGA1366
GPU: EVGA 9800 GTX + 512MB DDR3 SLI-Ready (Zwei von ihnen)
PSU: Corsair 750W TX-Serie
RAM: OCZ DDR3 PC3-12800 Platinum XTC 1600Mhz 6GB Triple-Channel-Kits
Festplatte: Western Digital Caviar Green 2 TB Bulk / OEM-Festplatte 3,5 Zoll, 32 MB Cache, 7200 U / min und SATA-II Western Digital Caviar Green 750 GB Bulk / OEM-Festplatte 3,5 Zoll, 16 MB Cache, 7200 U / min SATA II
CPU-Kühler: Cooler Master V8 Nickel Kupfer Aluminium Base Finnen 8 Heatpipes Core i7 1366 CPU Kühler
Gehäuse: Cooler Master HAF 932 High Air Flow ATX Full Tower Tasche, Schwarz
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate mit SP1 64-Bit-für System Builder

und eine SLI-Brücke für die Nvidia-Karte.

Ist das alles, was ich brauche? Alles, was kompatibel? Haben Sie Vorschläge?
Ps Dies ist im Grunde das Beste, das ist in meinem Land, so dass, wenn Sie Anregungen, und ich lehnen sie ab, tut mir leid, es ist unmöglich, es zu kaufen, wo ich wohne
Old 30. Juni 2009, 06:04
Gebergruppe

Sie können nur die i7 920 und overclock es 4ghz kein Problem, keinen Sinn, sich die 950, und i wouldnt anyways. 9800GTX i wouldnt entweder haben, können Sie eine HD4890 und vielleicht Push-Boot mehr i7 mit Einsparungen von 950 bis i7920 und dann eine GTX275

alles andere ist süß

Ich war so versucht dieses Paket zu kaufen, sondern einfach nur, um eine Karte, anstatt sich

http://www.overclockers.co.uk/showpr...odid=BU-003-OB

Mein System: Fred

Prozessor (en):
Q6600 G0@2.5GHz 1.088v
Motherboard:
Asus P5B Premium Vista Edition
RAM-Speicher:
4GB Corsair XMS2 DDR2 @ 280MHz
Grafikkarte (n):
Nvidia Gainward GTX260 GoldenSample
Soundkarten:
Bald:)
Festplatte (n):
WD 250 GB 16 MB
Optical Drive (n):
LG DVD-RW SATA
Case / PSU:
CM Elite/OCZ780MXS
Kühlung:
Xigmatek Dark Knight
Netzwerk / Internet:
3,6 Mbit / s ADSL
Monitor (s):
Targa 19 "TFT-Widescreen 16:9
Betriebssystem (e):
XP64bit
Old 30. Juni 2009, 06:44
Mitglied Fraktion

Ich bin nicht der Planung bis zur übertakten, 3 GHz Quad-Core sollten mehr als genug für meine Bedürfnisse.

Was wäre das Äquivalent von Nvidia die HD 4890 sein? Ich möchte lieber mit Nvidia-Stick .. Ich vergleiche die GTX275 und die 9800 GTX + jetzt, um zu sehen was besser ist.

Vielen Dank für Ihre Hilfe so weit:)
Old 30. Juni 2009, 06:53
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Der Tschad View Post
Ich bin nicht der Planung bis zur übertakten, 3 GHz Quad-Core sollten mehr als genug für meine Bedürfnisse.

Was wäre das Äquivalent von Nvidia die HD 4890 sein? Ich möchte lieber mit Nvidia-Stick .. Ich vergleiche die GTX275 und die 9800 GTX + jetzt, um zu sehen was besser ist.

Vielen Dank für Ihre Hilfe so weit:)

Ja, aber Sie können die OC 920 bis 3GHz kein Problem:) Ich kann mir trotzdem die Ausgaben in ein extra £ 200 auf der I7 950, wenn alle sich nur wenige zusätzliche Punkte im Benchmark-und einige zusätzliche fps im Spiel. Wenn Ihr auf I7 950, dann wird es eine schöne CPU:)

Sie sind sich nicht sicher, welche Karte von Nvidia wäre neben der HD4890. Ich bin auch gefragt, diese Frage selbst, weil ich an der Spitze der Kauf einer HD4890 oder wenn ich eine Nvidia für einen guten Preis, würde ich prolly eine GTX275 oder GTX295.

Die HD4890 & GTX275 wäre top Läufer in Ihrem Optionen

Ich möchte so schlecht Nvidia als gut, aber jetzt habe ich wirklich auf die HD4890 und kommt auf, wenn Push-schieben am Tag des Kaufs, ich werde prolly kaufen ATI über Nvidia

Bin mir sicher, was auch immer die Wahl am Ende, wenn Sie mit dem zufrieden sind, das ist es, dass alle Fragen

Nur, was ich würde sagen, vor Ihrer Wahl, ist 920 in den 950, massive Einsparungen von £ 200 GTX9800 ist nett, aber seine alt
Old 30. Juni 2009, 09:32
Mitglied Fraktion

Einfach nur durch die Karte Bewertungen jetzt, und ich sah, dass die GTX275 ist wesentlich besser als die 9800GTX +. Ich werde auf jeden Fall wird mit einer GTX 275 dann, aber nur einer von ihnen. Ich wollte Rünthe 9800GTX + in SLI, aber ich kann das mit der GTX 275, da kann ich nur eins leisten. Kann immer in einem anderen, in der Zukunft aber:)

Ist mein Motherboard-und CPU-kompatibel? (Ich werde sich mit der 950, obwohl die 920 ist groß Ich würde es vorziehen, um die 950, so dass ihre Lager 3,0 GHz, statt der 920 2.66GHz, vielen Dank für den Vorschlag, aber. Ich ging und lesen Sie über die verschiedene Modelle).

Werden die Karten (Sound-und Video-) gehen in? Ich bin ziemlich sicher, habe ich alles, was mit den richtigen Buchsen, kann euch nur so stellen Sie sicher, dass ich nicht Sachen in den Kauf der falschen Sachen. Vielen Dank für alles, was so weit! Ich bin beschäftigt Reding bis über die HD4890 vs GTX 275
Old 30. Juni 2009, 14:31
Gebergruppe

i7 ist nutzlos, für Spiele und Musik. Green-Laufwerke sind 5200RPM und langsam.

http://www.computer-juice.com/forums...posting-23819/
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 +620 W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 1. Juli 2009, 06:26
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Der Tschad View Post
Einfach nur durch die Karte Bewertungen jetzt, und ich sah, dass die GTX275 ist wesentlich besser als die 9800GTX +. Ich werde auf jeden Fall wird mit einer GTX 275 dann, aber nur einer von ihnen. Ich wollte Rünthe 9800GTX + in SLI, aber ich kann das mit der GTX 275, da kann ich nur eins leisten. Kann immer in einem anderen, in der Zukunft aber:)

Ist mein Motherboard-und CPU-kompatibel? (Ich werde sich mit der 950, obwohl die 920 ist groß Ich würde es vorziehen, um die 950, so dass ihre Lager 3,0 GHz, statt der 920 2.66GHz, vielen Dank für den Vorschlag, aber. Ich ging und lesen Sie über die verschiedene Modelle).

Werden die Karten (Sound-und Video-) gehen in? Ich bin ziemlich sicher, habe ich alles, was mit den richtigen Buchsen, kann euch nur so stellen Sie sicher, dass ich nicht Sachen in den Kauf der falschen Sachen. Vielen Dank für alles, was so weit! Ich bin beschäftigt Reding bis über die HD4890 vs GTX 275

Nun können Sie 2x 9800GTX, dass wäre besser als eine GTX275 würde ich denken, aber eine GTX275 ist alles, was Sie brauchen für Spiele, es sei denn, Sie suchen extremen Spiel. Carbon ist zu Recht, I7 ist nicht viel besser als anyother Quad Q9400 wie nach oben, das ist besser, warum Sie sich für I7 920, wenn Sie zu kaufen I7, aber wenn Sie zufrieden sind mit dem 950 dann für sie

Die I7 passt kein Problem, dass Motherboard und RAM ist auch ok. Wenn ich jetzt in die Schuhe, ich würde Graben 950 für einen 920 oder sogar ein E8500 oder Q9400 oder höher dann entweder GTX275 oder HD4890

Ein weiterer großer Bit-Hardware können Sie investieren in eine SSD (Solid State Drive) HDD

Ive hörte von einigen Jungs auf Xfire und Dampf, dass dieses Upgrade allein macht einen großen Unterschied in den Spielen, die nicht getestet, so dass nur noch selbst gehen von dem, was andere haben mir erzählt hat. Die SSD ist immer noch sehr pricy £ 200 + für eine gute 120 GB-Laufwerk.

Ihr wird eine gute 650W +, um all das zu mindestens 40> 50 A auf einer einzigen Schiene
Old 1. Juli 2009, 07:55
Mitglied Fraktion

Die Festplatte drehen sich mit 7200 U / min, ich weiß nicht, warum Sie, dass sie nur bei 5400rpm?

Sieht aus wie gehe ich mit einer GTX 275. Es werden alle Spiele, die ich bin der Planung zu spielen. Hoffentlich auf max Einstellungen. Spiele wie GTA IV, CoD, Doom 3 und Far Cry 2 sollte in Ordnung, oder?

Der Prozessor Ich bin wirklich unentschlossen. Ich habe bis zu den Q9400, und es sagt nichts über die Hyper-Threading. Die i7 ist auf der anderen Seite haben that.Would ich besser dran mit einem 2,66 GHz Q9400 als ein 3.06Ghz 950? Ich denke, es wird eine solche Last-Minute-Beschlüsse ich beim Kauf dieser alle.

Meine Macht ist nicht "SLI-Ready", denken Sie, sollte ich kaufen, das ist SLI ready sofern ich eines Tages tun, die in einem anderen GPU?

Ps könnte eine dumme Frage, aber ich bin ganz neu für den Aufbau, mein Motherboard und Netzteil passt in die richtige? Ich weiß, dass die Festplatten werden, weil der Fall Steckplätze für 3,5 "-Laufwerke.

Vielen Dank, dass Sie noch einmal:):)
Old 1. Juli 2009, 11:46
Gebergruppe

WD Grünen Spin auf 5200RPM. Ihre Geschwindigkeit wird manchmal als "5200RPM zu 7200RPM", aber WD hat zugegeben, bedeutet dies, 5200RPM. Sie sollten nicht verwendet werden, als System-Laufwerk.

Wenn es sich um eine Gaming-Maschine, die Quad hier ist nutzlos. Kaufen Sie einen X3 720 oder ein E8400 und übertakten oder warten einfach, bis I5. Da haben Sie nicht gesagt, was das ist für sie die Art von schwer, Ihnen zu sagen, ob ein i7 ist es wert: Wenn es Videobearbeitung oder etwas, kann es. SLI ist auch nutzlos, und die meisten "SLI-Ready" PSU arm sind, ein 520HX sollte Geldbuße für Ihre GTX 275.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 1. Juli 2009, 12:18
Mitglied Fraktion

Werde ich für eine andere Festplatte dann. Kann es noch WD, aber einfach nicht grün? Ich brauche die mindestens 2 TB zum Speichern von Musik / Videos / Filme / Spiele / Fotos. Die 750GB werden Arbeiten Dinge + OS.

Der primäre Einsatz Computer-Gaming werden. Aber auch für Filme und Musik. Die einzige Arbeit, wird auf sie werden einfach Microsoft Word-Dokumente. In "meine predeccesing post ich auf die Spiele, die ich bin, die auf zu spielen.

Für die Stromversorgung habe ich bereits eine gute Wahl, Corsair TX 750W.

Der Prozessor nun, wie würde die i7 950 halten zurück auf die Leistung? Die haben eine gute Taktfrequenz, Hyper-Threading, leistungsstark und alle Bewertungen Ich habe gelesen, sind sehr vielversprechend. Ich würde es vorziehen, Stick mit Intel-Prozessoren, die AMD kostet viel mehr zu Schiff nach Südafrika. Würde der Q9400 ein guter Prozessor zu gehen dann?
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.