weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Erster Computer Build

Reply

Thread Tools
Old 19. Jun 2009, 20:45
Neues Mitglied Fraktion

Hallo. Ich bin neu hier und ich möchte um zu überprüfen, ob "Mein bauen" ist gut. Ich bin auf dem Weg zu einer schiefen-Gaming-Computer und spielen Spiele wie Team Fortress 2 und Call of Duty.

Motherboard:
Gigabyte GA-EX58-UD3R LGA 1366

CPU:
Intel i7 920

Grafikkarte:
XFX HD-489A-ZDFC Radeon HD 4890 1GB 256-Bit-DDR5 PCI Express 2.0 x16 HDCP Ready Video Card

RAM:
OCZ Fatal1ty Dual Channel 4096MB PC10666 DDR3 1333MHz Memory

Netzteil:
OCZ StealthXStream 700W ATX12v/EPS12v

HDD:
SAMSUNG ECOGREEN F2 1TB SERIAL ATA/300 32MB PUFFER FESTPLATTE

Cooler:
Xigmatek Dark Knight-s1283v CPU-Kühler

Mein Freund ist mir Vermietung Bau seiner SwordM Turm. Ich habe bereits einen Monitor, eine Tastatur und eine Maus. Wenn ich etwas fehlt oder Sie sich etwas geändert werden muss ich würde gerne Ihre Meinung. Mein Budget ist nicht mehr als $ 1000.
Old 6. Juli 2009, 06:10
Gebergruppe

Lesen Sie Carbon Computer Teil des Threads.

Für Spiele, die Sie nicht wollen eine i7 proccessor. Oder eine Quad-Core für diese Angelegenheit. Eine schnelle Dual-Core wird viel besser als eine durchschnittliche Geschwindigkeit Quad, da die meisten der Arbeit wird von der GPU trotzdem.

So können Sie die Einsparungen auf eine bessere (oder mehr ..) GPU (s)
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.