![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Mein Computer friert ein, wann immer ich spiele Spiele wie Counter Strike Source, NFS Pro Street, World in Conflict usw. ...... Dieses Problem trat auf, als ich vor kurzem meine 7300LE auf 8600GT und 533MHz 512MB RAM 2x 667MHZ 1GB RAM Ich habe keine Ahnung, warum dies passiert ... please help! Weitere Info: PC-Modell HP Pavilion a1595d Home PC Motherboard (RAM unterstützt: 400/533MHZ Grafikkarte: 16X Grafikkarte) Vorstand: Hewleet-Packard Asterope2 1,0 Bus Clock: 200 MHz BIOS: American Megatrends Inc. 3,15 RAM KVR667D2N5/1G 1GB PC2-5300 CL5 240 Pin DIMM Video Card Inno3D 8600GT 256 MB DDR3 PCI-E Power Supply 300W Jede Idee, was sind das Problem von meinem Computer? Ich habe PC-Doctor 5 und nTune, die beide nicht erkennen, ein Problem ..... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Games sind CPU-intensiv, stellen Sie sicher, dass Ihre CPU-Lüfter ist nicht verstopft mit Staub.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die Stromversorgung ist schwach.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist die Stromversorgung.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, das Netzteil sieht ein bisschen zu wenig Macht.
| |||
| |||
| Das bedeutet, dass ich nur auf mein Netzteil und alles wäre in Ordnung? Wie bout my RAM? Muss ich ändern? Da mein RAM ist ein 667MHZ und ist mit einem Motherboard, das 400/533 MHz ..... |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank allen für Ihre Hilfe! Die jetzt behoben WUHO |
|
| |||
| |||
| so war es das Netzteil? |