![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Denken, sich diese vor allem für PC-Spiele. Ich würde den Kauf des PC von cougar-extreme.co.uk Kommissionierung der Teile mich. Dies ist die Spezifikation des PCs. Sagen Sie mir bitte, was u denken. CPU-Intel Core 2 Quad Q6600 2.4 Ghz 8Mb Cach RAM-4GB Corsair Memory DDR2-800 - 4 x 1 GB HDD 500 GB SATA-Festplatte Case-Windkanal Extreme Kälte PSU-BFG 800Watt GFX-768MB Nvidia 8800GTX-Grafikkarte DX10 Motherboard-QC-ASUS P5N-esli 1333fsb-DDR800x4 SLI Motherboard (Dual-Grafikkarte) OS-Windows Vista Premium jede mögliche Hilfe wäre sehr geschätzt. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Yup, das Spiel gerne auf 1920x1200 den ganzen Tag lang. Die 4 GB RAM ist übertrieben, aber was die hey.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Ya der Speicher ist ein wenig übertrieben, aber auch immer noch können Sie spielen eines der neuen Spiele für viele Jahre zu kommen. |
|
| |||
| |||
| Wenn es in Ordnung ist, kann ich auch fragen, ob meine Angaben sind gut für meine neue Gaming-Desktop. __________________________________________________ ______________ CPU: (Quad-Core) Intel ® Core ™ 2 Quad Q6600@2.4GHz 1066FSB 8MB L2-Cache 64-Bit - Motherboard: Asus P5N-E nForce 650i SLI Chipsatz LGA775 FSB1333 DDR2 Mainboard MEMORY: (Req.DDR2 Mainboard) 2GB (2x1GB) PC6400 DDR2/800 Dual Channel Memory (Mushkin Brand) Grafikkarten: 2x (NVIDIA GeForce 8800 GTS 512 MB PCI-Express 16X (EVGA Powered by NVIDIA)) HARD DRIVE: Single Hard Drive (500 GB SATA-II 3.0Gb / s 16MB Cache 7200RPM HDD) |
|
| |||
| |||
| Yup, dass wir nicht gut und . Spiel wird auch auf 1920x1200 glücklich. Obwohl die 650-Chipsatz ist ein wenig im Stich gelassen um ehrlich zu sein, und wie Sie sich nicht Dual-Karte ist es auch ein wenig albern, es.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| aber mit großem RAM und eine wirklich gute Grafik-Karte, die Sie vermeiden, dass die RAM-Hals der Flasche (das ist, wenn die richtige Terminologie) sondern eher ein 2 Fuß Eimer mit einer unteren
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, der 650i ist wirklich ein alter Chipsatz. Dump der Quad für ein gutes Duo Extreme oder sogar, wenn Sie sie nicht alle Medien Zeug, und nicht die 8800GTX (eine 8800GT oder zwei).
| |||
| |||
| tatsächlich die neuen 780i-Chipsatz wurde Freisetzung, ich bestellte ein |
![]() |
|
| Lesezeichen |