![]() |
|
| |||
| |||
| im bekommen ein neues Rigg bald (irgendwann in der Nähe von chrimbo) und ich brauche Hilfe. im Getin: MoBo =ASUS P5N-E SLI GPU =XFX 8800 GTS 640MB XT CPU =Intel E6850 RAM =2Gb Corsair XMS2 wird es sich um eine Tier (essen meine Spiele), und führen Sie die neue "Crysis" auf max reibungslos auch (sorry, so viele? s) wird dies in Ordnung zu kaufen um Weihnachten cos 8950gx2 kommt und vielleicht auch bald die Preise fallen soll ich warten? ... Thnx: D |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Kann nicht sagen, ob es zu "essen" Crysis, da es sich um noch nicht aus, und Sie haben nicht angegeben, welche Auflösung Sie Spiele auf. Da Sie nicht den Kauf bis jetzt näher Weihnachten Preise sind wahrscheinlich zu akademischen auf die meisten der Komponenten.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Ich wäre die Verabschiedung einer neuen Dell 20,1 " bei einer Auflösung von 1680x1050 aber Gaming Reas etwas niedriger 1300x900 oder summet.: Dthnx |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Zusammenführen von Threads, Doppel-Post
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| ist "chrimbo" über einen gemeinsamen Begriff in Europa?
| |||
| |||
| Es ist, wir sind generell zu faul zu sagen, jedes Wort zu seiner Vollendung. Zu viele der Siesta wird, dass für Sie.: D
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
So dass die Leute denken es läuft alles auf max haben könnte, noch einmal, egal, was Ihr System Specs sind. Mein System: Krlll
|
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
einem Intel Quad QX6850 @ 5GHz (Artikel erklärt INTELS eigenen CPU-Block) und 2 8950 GX2 ist, wenn Thay aus (O'C). Mein System: xX_TeK_GaMeR_Xx
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Vergessen Sie nicht, dass die 7950GX2 war nur zwei mobile GPU's schlug 7900 zusammen, um eine Dual-Karte in einem. Es gibt nicht einmal eine Desktop-Version 8900-Karte noch, geschweige denn eine mobile Version. Gerüchte gibt es aber, bis ich eine offizielle Veröffentlichungstermin ich, um zu atmen.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| Was für ein tolles Spiel, um Ihre Anlage auf Crysis. Aber lassen Sie mich einige Fakten scheinen auf dem Spiel. gibt es 2 Arten von Crysis wird es direcx9 und die DirectX10-Version DirectX 10-Version wurde erster und jetzt haben sie fertig, die DirectX9-Version thos Für Menschen, die nicht über die besten Grafikkarten. Dies sollte die Frage beantworten, die meisten Menschen sind gefragt wird dieses Spiel auf meinem PC? X850XT PE-Karte spielen, aber die A-DirectX9-Karte, so werde ich nicht auf, was die DirectX10-Version kann. wie zum Beispiel die Beleuchtung ist wirklich beeindruckend auf der DirectX10 im Vergleich zu den DirectX9-Version. |