![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich bin bei der Konfiguration meines Gaming PC den endgültigen Daten, bevor ich sie kaufen nur nach Weihnachten und frage mich, wenn euch wissen die besten Teile ich könnte mit den folgenden Angaben: Quad-Core 3,0 GHz + 64 Bit 8GB DDR2-RAM + 250 GB Festplatte (500 + bevorzugt) Graphics Card 512MB + (ATi bevorzugt, GDDR3 +) Antec Fall 1200 (Sind Fans enthalten?) 600W PSU Der Monitor, Maus und Tastatur sind bereits sortiert und mein Budget für diese ist über £ 800 zu drücken, wenn es einen guten Grund genug! Ich habe bereits das Betriebssystem sortiert, die Software ist nicht ein Problem für mich. ![]() Alle Preise oder Empfehlungen sind willkommen, vielen Dank für die Hilfe Jungs! Razer PS Meine mate sagte: "Sie müssen" so: |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| CPU: Ich würde empfehlen, ein Duell Core CPU und nicht als ein Quad für Spiele, wie haben Sie eine bessere Leistung von einem Duell, würde ich empfehlen, den Intel E8400 oder E8500 die je nach den Preisen, wo Sie den Kauf aus, wenn der E8500 isn 't viel mehr als der E8400, gehen Sie für den E8500, da sonst der E8400 wird gut.
RAM: Es hängt davon ab, ob Ihr zu wollen OC CPU, wenn Sie, gehen Sie für 2 Arten von 2x2GB-Sticks auf PC2-8500 (1066MHz) RAM, wenn Sie nicht wollen, übertakten, gehen Sie für PC2-6400 (800MHz)-Sticks. Festplatte: Gehen Sie für die WD Caviar schwarz 640GB Festplatte, es ist so Duell Teller ist schneller als die meisten anderen Laufwerke (das sind 3 + Platten) GFX: Es kommt darauf an, welche Auflösung Sie arbeiten an? Gehäuse: Einige Fans sind es auch: die 3 LED-Lüfter an der Front, die große LED-Lüfter an der Spitze, und die beiden hinteren LED-Fan, aber wenn Sie möchten, dass ein Fan auf der Seite, Sie haben zum Kauf einer separat. PSU: Go for Corsair 650W, wenn Sie nicht möchten, dass modular aufgebaut und wollen Geld sparen, aber wenn Sie möchten, dass ein modulares Netzteil, und nicht die zusätzlichen Ausgaben berücksichtigen, gehen Sie für die Einheit 620W. Mein System: Erste OC
|
|
| |||
| |||
| Dank mate hat etwas. Der einzige Grund, warum Ich interessiere mich für Quad-Core ist, denn dies ist auch der Haupt-Computer in mein Haus, mein Laptop ist kaum ein fandabbytastic Maschine und meine alten crummy PC über das Leben in seiner Ende. Dieser Computer verfügt, um zu sehen, mich durch über 10 Jahre oder so abhängig von den Umständen, und ich weiß, Quad-Core werden es mir ermöglichen, den gleichen Prozessor für einen längeren Zeitraum. Ich bin nicht daran interessiert, über Zeiterfassung, it doesnt wirklich Appell an mich, denn alles, was ich in dieser Hinsicht scheint zu gehen, so schlecht haha Ich würde sagen, dass das langsamere RAM wird mehr als genug. So viel wie es sich hierbei um ein Gaming-rig, I dont wollen, dass er zu den besten Gaming-rig das Land je gesehen habe, so ein modulares Netzteil isnt notwendig, da die Seite von meinem Fall wont jemals aus Bar Reinigung, und ich bin nicht besorgt über Kabel-Management zu viel. Ich bin auch in der Suche nach der Maschine auf Windows 7 kommt, wenn diese und nicht alle endgültigen Angaben Ich möchte ganz sicher, sie wird es. Wenn das Rig Ich interessiere mich auf gewohnt laufen, dann kann es naf aus Was Pixel Verhältnisse gehen Im suchen, die in 1440x900 auf dem Desktop, aber ich bin kein Grafik-Freak und gehen gerne auf niedrigere Auflösungen für das Interesse der einige zusätzliche Bilder. Der Monitor Ich erhalte ist ein 16:10-Verhältnis, so etwas, das kann in diesen Dimensionen und spielen auf über hohe werden mehr als genug für mich =) Rest der Daten Sie haben scheint ziemlich klar zu sein und sehr gute Wahl, so thank you very much for that! Alle anderen Gutachten, auf die Windows-Version sollte ich Sie, im Interesse der DX10.1 Ich interessiere mich auf Vista, aber ich weiß, Theres 168753965 Versionen, und ich bin nicht sicher, ob letztlich die beste Wahl? Vielen Dank für die Hilfe! Razer |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi there. thingie hat Ihnen einen guten Start. Der Punkt war die über einen Quad-Core ist richtig. 8-fache von 10, sind Sie besser dran mit einem Dual-Core. Im Grunde, weil mehr Programme können sie effektiv als ein Quad-Core. Nur sehr wenige Programme, einen Quad-Core für irgendwelche Vorteile über einen Dual-Core. Allerdings ist eine Dual-Core-Regel hat eine höhere Taktfrequenz, so dass das Programm kann die Verwendung eines Dual-Core schneller als ein langsamer, Quad-Core. Dies gilt vor allem für Spiele, und fast alle Gaming-Maschinen sind besser dran mit einem Dual-Core. Das einzige mal Ich glaube, ein Quad-Core wirklich wert sind, während es, wenn Sie Dinge wie die Grafik-Rendering-Software oder zu laufen, wie viele virtuelle Maschinen auf einem vor allem die Entwicklung. Allerdings, wie Sie sagen, wenn Sie möchten, dass zukunftssicher sind und nicht, dass fussed über die Spiele, dann vielleicht ein Quad ist der Weg zu gehen. Nur Sie können entscheiden. Nur noch nicht einmal eine Q6600 obwohl, sondern vielleicht der Q8200, was ist neu erschienen, wäre einen Besuch wert. Oder alternativ die Q9300 für ein bisschen mehr Geld. Für die Grafik, ich würde auf eine ATI 4850 oder ATI 4870. 512 MB VRAM wird Geldbuße auf Ihrer Entschließung. Gute Wahl wird mit 8 GB RAM. Es macht Sinn, wenn es so billig ist. Was Vista betrifft, Home Premium ist die Art und Weise zu gehen. Ich habe eine Beta-Version von Windows 7 auf meinem Computer zu dem Zeitpunkt (die zu fehlerhaft, um tatsächlich aber), und es ist schön entlang Summen auf dem System in meiner Signatur. Sagen alle, dass, wie bang up to date wollen Sie. Sie können auf Squeeze-out eine Core I7 System, ich höre, ist es möglich, für ca. £ 800 bis £ 1K ...
|
| |||
| |||
| Es ist nicht so, dass ich nicht fussed über die Spiele, ich mag es aber, wenn mein PC ist nicht möglich, es werde ich in der Regel erhalten sie auf meinem geliebten PS3. Am £ 40 - £ 50 a pop aber kann es ziemlich teuer und ich habe festgestellt, PC-Spiele lassen sich ein paar Pfund billiger, die über 10 Spiele oder so kann ein Spiel kostenlos im Wesentlichen so Ich interessiere mich für die Spiele in erster Linie auf dem PC wo dies möglich ist. Die Grafikkarten sind die gleichen ich im Auge hatte, alles, was Probleme verursacht durch eine Chance? 8GB werden die meisten 64-Bit-wie ich bin wirklich nicht interessiert zu 2 TB da zukunftssicher, da es auch sein mag, es wird nicht leben ot Ort der TB RAM Minimum. Sollte ich besorgt über die Geschwindigkeit und die RAM-Timings und wie? Ich habe auf den Link geklickt Thingie in der Signatur und die Unterschiede zur Zeit für einen Core i7-System sind zu klein für mich richtig wollen. So schön wie es wäre, ich glaube, Quad-Core wird ganz genug. Wenn der Preis ist richtig, ich hätte ein Blick in die Quads, aber Sie schlug sich recht gut für mich. Wie ich bereits sagte, seine nicht zu den besten Gaming-rig in der Welt, gerade gut genug, um menschenwürdige Rahmen für alle Spiele, die ich spielen und es ist CS: S im Moment haha, nicht eine besonders schwierige Spiel zu laufen! Vielen Dank für die Info-mate, wird eine Prüfung auf einige zentrale i7 Systempreis Tags in kurzer Zeit. +1! |
|
| |||
| |||
| Wirklich keine Probleme mit der Grafikkarte. Nur nicht versuchen Crossfire (zwei von ihnen gemeinsam) mit der 4870 im Moment als die Treiber sind noch nicht gut. RAM-Timings sind alle sehr eine Ähnlichkeit, nur nach so etwas wie 8-8-8-12 oder 8-8-8-15. Persönlich gefällt mir OCZ ram, aber Corsair und Crucuial GEIL G. Skill und sind sehr gut, wie gut. Gehen Sie für vier 2 GB-Sticks offensichtlich. Kann ich vielleicht versuchen Sie in overclocking? Es sind wirklich keine Festlegung Seiten, erhalten Sie eine kostenlose Leistung steigern (kann ganz massiv ein), und ich bieten zu gehen Sie durch sie. Ja, ich sage dir, genau das, was zu tun ist, wenn Sie möchten, dass ich, bis Sie eine ausgezeichnete übertakten. Stellen Sie sicher, dass Sie eine endgültige Teile Liste, bevor Sie kaufen, so können wir ein Auge auf sie endgültig.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Werden Sie und ich, eine übertakten. Nur ein wenig vorsichtig über Overclocking ein Stück Ich habe in der Nähe von tausend quid auf lol. Das letzte Mal war ich ging durch sie bin ich zu Fuß in ein PC-Shop und Bestellung einer Intel P4 .. didnt gut haha. Sie sind sich nicht sicher, wenn Teile werden fertig, ich bin der Bestellung im Januar aber so wahrscheinlich rund 1 Januar werde ich die sehr Bits Ich werde die Bestellung aber ich werde ein Mock-up-Liste bald wie ich bin mit der Arbeit College haha = P |
|
| |||
| |||
| Ich nur erwähnen, für die Grafikkarte, auf diese Resolution, die 4870 ist eine riesige Overkill, gehen Sie für die 4850, ich einen 3850 auf einem Monitor auf 1280x1024 Supreme Commander mit einem sekundären Monitor an der gleichen Auflösung auf dem Desktop, und ich 10 + fps (es ist spielbar, nur) bei jeder Einstellung auf max. Overclocking ist auch sinnvoll, und INFACT, kaufte ich die Komponenten für meinen aktuellen bauen gerade deshalb wollte ich etwas billig, aber gute Leistung, und ich über die gleiche CPU-Leistung als mein Bruder, der über ein E7200 (Kosten, die etwa 3 -4 mal der Preis, wenn ich mir gekauft) Wie für die Core i7, ich bin nicht so sicher, es ist auch möglich, eine vollständige bauen für £ 800, wenn die neuen Komponenten kam ich hatte in der mir einen Kern i7 bauen (nur in Web-Körbe leider ) Und ich war nicht dumm, sich die mächtigsten oder andere Sachen, und der Bau kostet mich mehr als £ 1600. Wenn Sie die günstigsten Core i7-Komponenten, kann man wahrscheinlich eine CPU, Motherboard und RAM für ca. £ 800, aber Sie würden nicht die Festplatte, Gehäuse, Netzteil etc. für diesen Preis, und Sie werden definitiv nicht um einen möglichst guten GFX-Karte mit dem Preis. Sorry, wenn diese defekt ist eine Blase oder etwas, aber ich fürchte, es ist wahr, das Zeug ist alles nur insanly teuer, weil es den aktuellen Stand der besten auf dem Markt. |
|
| |||
| |||
| Nun, wenn Sie ohne MwSt., können Sie eine vollständige bauen für £ 800:) Zwar mit der Mehrwertsteuer kommt es zu einer großen, aber ich habe sagen, dass in meinem ursprünglichen Post. Wie für die Grafikkarte, die vielleicht 4870 ist Overkill für die Lösung, aber wenn Sie das Geld haben und in der Erwägung, er sagte, er will eine wirklich zukunftssichere bauen, kann statt der Überwachung usw. Ich denke, es ist eine gute Versicherung. Aber dann könnte man immer wieder nur um ein weiteres 4850 zu einem späteren Zeitpunkt, wenn Sie das Recht haben, Motherboard.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Ich muss zugeben, dass Core I7 bauen wäre verlockend, wenn ich das Geld hatte, aber sicher konnte ich etwas mit etwa gleicher Leistung und nicht zu verbringen £ 150 auf der RAM! immer noch eine gute bauen es!Ich weiß, dass die Verarbeiter nur selten verwendet werden zu 100% der maximal mögliche, da sie stecken bleiben in der Regel von RAM und Festplatten-Geschwindigkeiten (kurz von 3D-Design-Software), so daß ich Zweifel ein Core I7 würde mir ein großer Vorteil? Das System konfiguriert Ich sah aus wie: (Im sicher etwas falsch ist hier durch die Art und Weise ..) |
![]() |
|
| Lesezeichen |