![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Bau eines neuen Computers
gerade gesehen, dieses Angebot ist es viel, ich denke, es ist (might be wrong though) ASUS M2E-SLI Deluxe + AMD X2 Dual Core 6000 + Bündel http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130152779044&ssPa geName = STRK: MEWA: IT & ih = 003 Ich habe kaufen Neue 500GB Seagate Barracuda 7200.10 SATA2 Festplatte 16MB Cach Modell ST3500630AS aber nicht mit meinem Motherboard passen aber auch dann habe ich der Planung einer neuen Komposition für eine ganze Weile, und hoffentlich wird dieses Bundle mit der Festplatte kompatibelDanke |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Nein Kann für EUR 130,60 auf EUR 133,78 Aria oder bei Scan hat, um nur zwei Optionen-Liste. (ohne MwSt.)
|
|||
|
|||
|
auch die nur ein bisschen teurer, so dass, wenn Sie bereit sind zu zahlen, extra £ 15 oder so dann gehen Sie für diese ein bei eBay
Regards Jase |
|
|
|||
|
|||
|
Seien Sie vorsichtig mit diesen Unternehmen, können sie manchmal mit dem Porto schlau. Zum Beispiel wird es £ 130 + Versandkosten, DANN Mehrwertsteuer ist darauf hinzu, so dass Sie 17,5% zahlen sind am Anfang der Versandkosten, die manchmal sein kann ungefähr £ 8 für eine Festplatte.
|