![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ok ich suche gerade und mein Bruder vor kurzem sah, wie diese Computer und kaufte ein. Leider ist meine Tasche ist nicht so tief, so würde ich noch brauchen, um das Geld zu finden, aber ich schaute und sah, http://cgi.ebay.co.uk/QUAD-CORE-9-6G...QQcmdZViewItem dies und fragte mich, ob es etwas Gutes für Spiele? |
|
| |||
| |||
| id Snap comp, dass bis zu diesem Preis. aber es hat einige große Tiefen. nur 1 gig ram auf 677mhz, mobo der Lage, nur 2 GB. für Gaming-id sagen, nein, die 8500 ist eine schlechte Karte. youd mehr lohnt immer einen anständigen DX9-Karte. Ich weiß, es scheint verlockend, aber im Grunde die CPU greift größte Teil dieser Kosten. Q6600 ist ungefähr £ 170 im Handel. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie ein Quad für Spiele bekommen haben keinen Fehler machen Sie mit mindestens 800 MHz oder 1066 MHz RAM oder der Mangel an Bandbreite für die CPU wird, um es zu ersticken. Wahrscheinlich ist es mir, aber alle anderen sehen ein os in der eBay-Link zitiert? Und Necro ist absolut richtig mit der Karte, ist es lausig.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Traue niemandem, dass die Nenndrehzahl durch die Kombination aller cores.lol Quotes
Wenn nur der Kerl legte so viel Mühe in den Aufbau der PC, als er die Anzeige together.Oh warten er wohl, eine ganze Weile gedauert haben muss, so viel unteren Ende zu finden "Next Gen"-Hardware nicht setzen. Mein System: Krlll
|
|
| |||
| |||
| Dies ist das mein älterer Bruder gekauft und es scheint gut zu tun, was Menschen denken, http://cgi.ebay.co.uk/Athlon-DUAL-CO...QQcmdZViewItem |
|
| |||
| |||
| Alles, was ich sagen kann ist, mußt du darüber logisch zu denken. Menschen verkaufen Dinge, die einen Gewinn zu erzielen. Wenn es nicht gut für sie, dann würden sie nicht verkaufen. Gewöhnlich Computern, auf denen kommen fertig gebaut sind unglaublich niedrige Qualität (mit Ausnahme der Äpfel). Durch das Aussehen des Computers die ein Stück Scheiße. Nichts für ungut. Es hat nicht behauptet, das Unternehmen, dass die Grafikkarte, und von "Zufall" nicht zeigen ein Foto von ihr auch nicht. Don't buy it! Es ist am besten zu helfen, jemand, den Sie kennen lernen und Vertrauen, der eine gute Kenntnis von Computern. Arbeiten mit ihnen kann man einen Computer bauen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt, und ist sicher und zuverlässig. Da der Krill sagte: "Traue niemandem, dass die Nenndrehzahl durch die Kombination aller Kerne Anführungszeichen" Er hat Recht. |
|
| |||
| |||
| Ich gehe davon aus hes sprechen über die Innovision 3D 8500GT 512MB DDR2 DVI PCI-E , die für EUR 46,99 erhältlich ist Weil ich weiß, diese Jungs Tricks und dies ist die billigste Karte kann ich die passende, was er behauptet. Er dosent Versorgung mit einem OS, wenn er spielt auf den Begriff "Vista Ready". Er £ 25 Gebühren für Porto und Versand dauert bis zu 1 Monat. Auch er nutzt eine Premium-Rate-Nummer für help.Which Kosten 70p pro Minute. Kaufte ich nie einen PC von him.But ist er jemand, den ich habe mustert worden als Konkurrenz zu, wenn ich mein Unternehmen zu gründen. Der Preis legte er, dass die PC zusammen beträgt £ 330,87 Ich glaube, was er in Bezug auf die Beschreibung ist nicht fair enough though. Sie bekommen eine GeForce 512MB Karte. etc plus offensichtlich gibt es einen Aufbau Kosten-und eBay-und PayPal Gebühren. Ich denke, wenn er einen besseren Kundenservice, werfen Sie die Premium-Rate-Nummer, machen deutlich, es dosent Schiff mit einem Betriebssystem hätte. Ive auch gesehen, wie er Namenskarten als 512 infact, wenn sie auch sein mögen 256mb mit einem Turbo-Cache von 512 MB. Alles in allem Käufer auf ebay müssen feststellen, dass Sie dont get etwas für nichts. Sie bekommen, was Sie bezahlen. Seine immer noch ein besseres Kosten-Nutzen-PC als würdest du von den Geschäften. Alles in allem denke ich, die einem fairen Preis. Wer nicht einverstanden sind? Innovision 3D 8500GT 512MB DDR2 DVI PCI-E Grafikkarte |
|
| |||
| |||
| Ich verstehe, was Sie sagen, aber guter Kundenservice, als mein älterer Bruder von ihnen bestellte der Mann hat im freien Queue Jumping (€ 15) und die Lieferung für einen Monitor (US-Stecker, aber 10 € Versand kostenlos) Und sie wissen, wie man zu ziehen Sie und der Computer ist die gleiche wie mein älterer Bruder bestellt und es scheint gut nur keine wichtigen Netzstecker enthalten: (i migh tgo aber nicht, wenn ich Geld |
|
| |||
| |||
| Ich schätze sein einen fairen Preis, aber man weiß wirklich nicht, genau was es ist Ihre Anreise. Ich bleibe bei meiner früheren Überzeugung, dass es am besten, jemand, den Sie wissen, wer hat einige Erfahrung mit Computern, um mit Ihnen zusammen zu bauen zu erhalten. Das und die 8500GT ist keine gute Gaming-GPU. Ich glaube, es wäre besser, mit einem High-End-DX9-Karte anstelle einer Low-End DX10-Karte zu gehen. Bei mir läuft's in 2 7600GS SLi, die die Arbeit für die meisten Spiele nicht mehr so gut, und sie kosten nur AU $ 180 (75-80 Pfund). EDIT: Nur um meine Argumentation wieder: Ich habe meine gesamte Computer einschließlich: - AMD Athlon 64 X2 Dual Core@2.8GHz - 2 7600GS im SLI-Modus - 1 TV-Tuner - GA-M55SLI-S4 Rev 2 SLI-Ready Mainboards - 2GB DDR2 Ram - Thermaltake Soprano Case - 1 250 GB HDD - 1 DVD-RW-Laufwerk - CoolerMaster 550W PSU - Windows XP Pro Alle für den gleichen Preis wie die Computer. Persönlich würde ich eher meinen Computer jeden Tag möglich. Obwohl immer einen Computer verkaufen, wie wirkt wie eine zu stehlen, ist es dann wahrscheinlich von unglaublich schlechter Qualität. |
|
| |||
| |||
| Schlaflosigkeit, wenn die Preise seiner Rede nicht eine gute Idee, nur die Währung zu konvertieren. Hier in Großbritannien haben wir so viel erhalten, Steuern usw., die abgerissen wurden, wenn es um Dinge wie diese kommt. Zum Beispiel die Preise auf newegg weit übertreffen alles, was wir hier haben. Wenn wir von dort kaufen aber Sie haben eine riesige Versandkosten, zuzüglich Zoll-und Einfuhrbestimmungen MwSt., zzgl. Ich glaube, es ist auch wie eine Steuer von 13% auf electricals. Its a joke wirklich. Ich weiß, was Sie sagen, wenn auch Schlaflosigkeit. Aber die Menschen in Großbritannien können so etwas kaufen oder gehen Sie zu PC Welt, wo sie verkohlte sind sogar noch weitaus weniger Angaben und sie kaum noch keine Informationen darüber. Jamesleee, nehme ich es verkaufen didnt mit einem OS kommen? Erwarten Sie ein oder waren Sie davon aus der eBay-Auktion, dass es didnt eins haben? |