![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Glauben Sie, das wird eine gute Gaming-PC? Bitte senden Sie alle konstruktiven critiscm, die mir helfen, es zu verbessern ... Mutter Bord - [Klicken Sie auf den Link für die Teile] Prozessor - [Klicken für Modell] [6400 +] RAM - [Klicken für Modell] Fall - [Zwei-Motoren, Overclock Wert - 2 Twin Turbine Fans] HD - [Festplatte] [10000 U / min - 150GB] Grafikkarte - [8800 Ultra] Soundkarten - [Todesfall] Operating System - [XP Pro] Optical Drive PSU - [1010w] ASUS Kühler -- Maus - [Razer - Death Addder] Tastatur - [Razer Tarantula] Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zum Lesen, und sich die Zeit nehmen, check it out ... Bitte bewerten Sie es und geben Sie mir alle critiscm benötigt ... Prost, Craig |
|
| |||
| |||
| Ja, Sie haben sehr gute Möglichkeiten, vor allem haben Sie wieder die besten AMD Dual-Core AMD und Intel, dass es besser!, ddr800 RAM ist am besten für Spiele, da ist es natürlich schneller, so das ist gut, der Fall ist eine gute Wahl als wird es loswerden, dass überschüssige Wärme, gute Auswahl an HD-als auch, weil die zusätzliche Geschwindigkeit verringert sich die Ladezeiten der Spiele, die 8800 Ultra ist eine gute Wahl, die Soundkarte wird groß sein, während der ersten Person-Shooter mit einigen 5.1 oder 7/1 umgeben Sound Lautsprecher, das Netzteil ist gut genug, um allen, die Hardware, der Kühler wird gr8 für Overclocking und der Maus und der Tastatur ist ein bisschen teuer für meinen Geschmack, aber was auch immer. Was kann ich sagen, seine einwandfreie! die einzige reccomendations ich würde es viele Fans oder Wasserkühlung, wenn Sie wollen, und möchten Sie vielleicht einen Intel Quad-Core-Setup mit einem Motherboard, die DDR 1066 (PC 8400) RAM, trotz AMD gegen Intel besser, dass sie noch keine haben, ganz AMD Quad auf dem Markt noch nicht. (inhaliert) sorry für so viel schreiben, ich hoffe, dass hilft! |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank xD ist ein viel zu mir ppl'z aproval und es wernt, dass noch viel schreiben, ich könnte bewältigen xD thnx wieder Craiig, |
|
| |||
| |||
| Das Ding muss kostet $ $ $! Es ist eine gute Computer muss ich sagen, ... nicht, dass Sie "künstlerischen" oder "kreativ", nur mehr eine weniger ein Fall von "Wählen Sie die beste, nicht die Mühe mit dem Rest". Ich wünschte, ich hätte das Geld für so etwas, aber ich bin erst 15: (.
__________________ "Wenn Sie sich nicht davon überzeugen, sie zu verwechseln!" |
|
| |||
| |||
| lmao, im nur 15 als auch xD Ich nehme an der rechten Seite über die beste und das alles, Aber so lange ich spielen kann, Counter Strike Source auf eine gute Maschine im glücklich =) cost = ca. £ 1.500 (ca.) |
|
| |||
| |||
| lol im 15 zu, wtf ist das?!? |
|
| |||
| |||
| Diskussion über ein "Treffen für die Ewigkeit". Wie im Namen aller, die Kontrollen haben Sie 1500 Pfund? Die meisten den ich je hatte ist über AU $ 400, das entspricht etwa 200 Pfund ... : (
__________________ "Wenn Sie sich nicht davon überzeugen, sie zu verwechseln!" |
|
| |||
| |||
| lmao Alter von 15 Jahren ftw! ummm auch Mutti und Vati eigenen meh wie 700 und ich hatte 200 für B-Day so schlecht bekommen Rest von Bank xD |
|
| |||
| |||
| Ich persönlich würde Aufenthalt weg von der ECS Motherboard. Nur weil .... Ich habe ein, und haben Probleme ..... UND ..... ihre Kunden Service / Support wirklich SUCKS! Oh ja, sie wurden bekannt, um besch.eiden oder korrupte BIOS-Dateien und ihre Antwort ist "senden Sie die BIOS-Chip zu uns und wir senden Ihnen ein neues "..... wenn sie nicht entfernen Sie die beschädigte BIOS aus ihrer Seite .... ECS ist ein Haushalt Bord, und das spiegelt sich durch ihre "Budget" Kundenservice. Ich persönlich würde gehen mit einem Gigabyte Board. |
|
| |||
| |||
| Nizza Setup, wenn Sie Ihre Ausgaben, die viel auf der Tastatur, warum nicht für eine diese? Oder, wenn Ihr nicht für die Touch-Screen-Panels und Titan Schlüssel überprüfen dies aus. Ich habe die Eclipse-Version, die Laser-Schnitt-Tasten macht Spielen im Dunkeln, ein Traum! Auch ziemlich dauerhaft, kann daran erinnern, wie viele Biere ich verschüttete sie während der gesamten Nacht WoW-Sessions! ah das waren die Tage!
__________________ Gestern Abend lag ich im Bett nach oben auf die Sterne am Himmel, und ich dachte mir, wo zum Teufel ist die Obergrenze. ![]() |
![]() |
|
| Lesezeichen |