![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, Newbie hier. Ich baue ein neues Gaming / home Computer zum ersten Mal, und haben nach wie vor rund, aber wissen nicht viel darüber, wie alles funktioniert. Ich bekomme fast alle Teile aus Newegg, wie das ist, was ich bin sehr komfortable Suche durch. Alle anderen Standorte mit vergleichbaren Preisen wäre viel zu schätzen! Ich möchte einen schönen Computer für <$ 2000, damit die mich für ein Upgrade in die Zukunft, wenn notwendig (diese Teile summieren sich auf etwa $ 1400 ohne Monitor, Stromversorgung, Fall-, Kühlungs-und Festplatten-Laufwerke: Das ist die obere Grenze auf, was ich kann verbringen). Das ist es, was ich bisher, ich bin versucht, um herauszufinden, ob alle Teile kompatibel sind oder nicht (sie sind so weit wie ich kann), und wenn es zu Engpässen oder zu sterben. Auch brauche ich, um herauszufinden, was Netzteil brauche ich für diese-Empfehlungen? Alle Vorschläge / Kommentare willkommen: Ich bin neu in diesem und nicht wollen, einen Fehler machen! (Ich Links zu den entsprechenden Eintrag unter newegg) Motherboard: Asus P5E3 WS PRO LGA 775 Intel X38 ATX Motherboard mit Intel http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16813131282 Ram: Patriot Viper 4GB (2x2GB) 240-Pin Dual Channel DDR3 1333MHz mit 7-7-7-20 Timings http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16820220286 ... Ich bin versucht zu gehen, um mit DDR3 alles einfacher Upgrade in die Zukunft, auch wenn ich nur mit einem 1333MHz FSB auf meine CPU. CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 Yorkfield 2.83GHz LGA 775 95W Q9550 http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16819115041 ... Bin auch über eine Q9400/9450, oder möglicherweise ein Q6600. Wenn ich Kompromiss zu einigen der anderen Teile Ich denke auch über den Q9650, aber das ist wahrscheinlich aus meiner Preisklasse. GPU: PNY GeForce 9800 GX2 1GB 512-bit GDDR3 http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16814133217 ... Ist das über-kill? HDD: WD 80GB RAPTOR 10K RPM SATA 3Gb / s WD800ADFS FESTPLATTE (newegg nicht verkaufen) ... Ich habe vor, mein OS und einige Spiele auf dieser UND Seagate Barracuda 7200.10 400GB 7200 U / min 16 MB Cache SATA 3.0Gb / s http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16822148138 ... für mehr Raum. Andere Gedanken: Ich denke, ich werde versuchen, Linux (verschiedene distrobutions) eine dfreeBSD auf, und es muss OC-fähig. Auch später Upgrades könnte Wasserkühlung es (gibt es billige Blöcke für die 9800 GX2 ist?), Und mehr auf der Festplatte im RAID. Wie groß der Fall brauche ich? Bitte äußern Sie sich! Auch alle anderen Websites, um diese Frage und noch mehr Meinungen wird gebeten. Vielen Dank im Voraus! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| in allem, sehr gute Auswahl, aber es gibt einige Dinge, die ich denke, Sie könnten aktualisieren, zum Beispiel die Grafikkarte, ich persönlich würde mit dieser Karte wie es ist etwas weniger Geld, allerdings führt nur geringfügig hinter den Nvidia 280GTX und besser in einigen Tests.
Festplatten, die alte Greifvögel sind nicht besonders, dass mehr und nicht viel zusätzliche Geschwindigkeit im Vergleich zu einem schnellen 7200 U / min, gehen Sie hier, dann blättern Sie nach unten und klicken Sie auf "Alle Produkte", dann gehen Sie zurück zum Anfang der Seite und wählen Sie Ihr Test, Sie werden sehen, die Greifvögel nicht in an der Spitze (abgesehen von den neueren Velociraptor, aber das kostet $ 300) und die zweite Festplatte kann schneller zu, es ist der ältere von Seagate werden von den 7200,10 Bereich, wie es ist, desto schneller 7200,11 Bereich. Für meine bauen, wenn ich immer, ich bin wahrscheinlich zu bekommen 2 Seagate Barracuda 7200,11 320 GB-Laufwerke für RAID, da es sich dabei um einzelne Platte und daher sehr schnell (siehe die Tabelle wieder) und dann immer ein 750 GB Festplatte als Backup - . Netzteil: Ich habe Dieser Rechner hier das finde ich sehr gut, um Sie in die Sie benötigen. Die caclulator empfiehlt, über 550W, so würde ich wahrscheinlich mit einer Corsair 620W Dies liegt daran, dass ich Corsair machen sehr gute powersupplys, und die zusätzliche Leistung kann das Netzteil nicht auf 100% laufen daher die es leiser (Lüfter wird langsamer), und es ist auch modular Sinne müssen Sie nur die Kabel Sie in diesem Fall. Mein System: Erste OC
|
|
| |||
| |||
| Nun, ich denke, dass u sollte für DDR2 1066MHz als sie billiger sind als DDR3 und geringere Latenzen mit Grunde bedeutet, dass sie schneller, und wird auch eine Board-u ändern, wenn diese Option gewählt. Gehen Sie mit einem Q6600 und Q9550 übertakten auf Geschwindigkeit, um ein paar hundert dollas. ur, wenn Sie mit einem Intel-Chipsatz basieren Motherboard u sollte ein AMD-Karte und können so eine weitere Karte und legen Sie sie in Crossfire-Modus in die Zukunft, schlage ich vor, ein 4870 X2. auch AMD r besser als nvidia, weil ihre Karten werden immer besser und billiger, aber auch sie keine Lüge über ihre proudcts wie nvidia tun. die Greifvögel sind schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis und Samsungs F1-Serie sind in vielen Fällen schneller und sie geben Ihnen zuzuteilen mehr Speicher für Ihr Geld, für noch mehr Geschwindigkeit Ich schlage vor, den Kauf 2 dieser und sie in einem RAID 0 configoration. Also, wenn Sie sich entscheiden, gehen Sie mit DDR2-und U-Änderung Ihrer Wahl Motherboard u will gehen entweder ein x38 oder x48-Chipsatz und vergewissern Sie sich, um ein mit hübschen Kupfer Kühlkörper und Heatpipes auf der North Bridge, South Bridge und Veff. ASUS ist eine sehr gute machen, um mit. wie für die Dinge, die Sie erwähnt havent benötigen Sie einen reasonabley guten CPU Kühler, wenn Sie zu übertakten, suchen Sie nach etwas um die $ 50 - $ 80 Marke, so wie übertakteten Quad-Cores laufen sehr heiß. Wenn Sie nicht wollen, zu übertakten ein Kühl-Gefrier-Artic Pro 7 wird do.as für den Fall dosent es wirklich wichtig, was du mit, solange ihre ATX-Norm und hat mindestens 4 Bohrungen, um Fans. Wenn Sie ein Netzteil benötigen Sie etwa 650W - 750W an die Macht alle Ihre Hardware, stellen Sie sicher, dass Sie mit einer guten Qualität ein so billig werden auch Schäden an der Hardware, ein modulares Netzteil wird mit Kabel Aufräumen und Luftstrom. Ich hoffe, dass Sie nicht bedeuten, dass sich Linux-ur nur, weil die nur Spiele, die ich gefunden habe, für Linux ist Quake 4 und Doom 3, aber ich gehe davon aus, dass ur gehen mit Windows. Natürlich gehen, wie es mit Windows Vista unterstützt Direct X 10 und Direct X 11 auch. Hope this helps |
|
| |||
| |||
| Wow ... Dank ALLOT! Ich bin definitiv zu verlieren, die Raptor, und Dank für die PSU-Rechner und Grafikkarte suggestion! Ja, ich glaube, jetzt werde ich wahrscheinlich mit DDR2-Speicher noch: Vielleicht ein Mobo, die beiden? Herabstufung der CPU Overclocking und es scheint wie eine gute Idee: Ich hatte geplant auf über-Clocking der 2.83Ghz zu, aber ich glaube nicht, dass ich viel Macht, dass die Notwendigkeit für ein paar hundert mehr. Ich hatte nicht wirklich an, dass AMD viel, aber ich werde definitiv nicht, dass jetzt. Ja, definitiv mit Windows Vista für mein Spiel! (Ich habe vor, auf Booten auf mehrere Betriebssysteme). Glauben Sie, dass der Preis für meine CPU wird, wenn Nehalem kommt? Dank zuzuteilen, das wirklich hilft! |
|
| |||
| |||
| Ich würde sagen, ja, die CPU's wohl gehen ein bisschen, aber der Q6600 wird wahrscheinlich weniger als der Q9550, der Q9550 ist teurer, weil sie gehört zu den neuesten (und schnellsten) CPU's rund. |
|
| |||
| |||
| und der Q6600 übertakten wird auf etwa 3.6GHz aber 2/8 ish scheint sicherer und stabiler. Der ASUS p5kc beide DDR2 und DDR3-Support und erhalten Sie einen moddest übertakten, aber wenn Sie wollen für eine bessere Motherboard müssen Sie mit der einen oder der anderen, wie Motherboards, die beiden DDR-2 und 3 sind meist buget Motherboards . können Sie die Geschwindigkeit von DDR3, aber mit den Kosten und der geringe latenticies DDR2 durch den Kauf von einigen DDR2 1200hmz und Overclocking sie auf rund 1400 - 1500MHz. der ja, und Sie benötigen einen Leitfaden für die Dual-Boot Vista und Linux, wie es ist schwer zu tun, und u können skuff Ihr Betriebssystem Boot-Optionen. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Blick instilation Festplatte praktisch, wie Sie machen müssen, severial OS Reparaturen bei der Installation von Betriebssystemen, die dosent wie Vista (alle) |
![]() |
|
| Lesezeichen |