![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe graue Linien erscheinen auf meinem Bildschirm für einige Wochen auf den ersten Ich dachte, die Pixel auf meinem Monitor wurde auf dem Weg aus, so wie Sie habe ich eine neue Monitor - erraten, was die Linien sind immer noch da! Kann mir jemand helfen? PS Wer will den Kauf eines 3 Jahre alten 19 "-Flachbildschirm scheinbar in einwandfreiem Zustand? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Grafik-Treiber oder Grafikkarte.
| |||
| |||
| Blickte auf die Daten und -- NVIDIA TNT2 3D-Grafikkarte 32 MB 4xAGP Als ich sagte, graue Linien - vielleicht sollte ich beschrieben habe, das Problem als graue Schatten, die von den gesamten Text auf beiden Seiten, ist das soud bekannt vor? |
|
| |||
| |||
| Ich persönlich würde Download der aktualisierten Treiber von der Nvidia-Website. Wenn ihr nicht, dass ich bekommen von einem anderen VGA-Kabel des PC zum Monitor und versuchen Sie, dass. Nicht, dass ich die Stelle der Grafikkarte. Dave. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, ich werde versuchen, die Anregungen aus und lassen Sie wissen, das Ergebnis. |
|
| |||
| |||
| Kein Problem, hier die Ergebnisse veröffentlichen, so können Sie helfen, jemand anderes. Prost. Dave. |