weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Festplatten

Reply

Thread Tools
Old 7. April 2008, 03:47
Mitglied Fraktion

Hi, Ich habe gerade einen Dell gekauft und 8400 kam es mit einer Festplatte mit XP Home, ich habe mich gefragt, wenn es möglich wäre, um die Festplatte aus meinem anderen Computer, und starten Sie von dieser in meinem Dell. sie sind beide SATA,

nur wundern, wenn dies möglich wäre?

Danke
Old 7. April 2008, 04:51
Gebergruppe

Es könnte
Aber ich bezweifle es, wie die anderen h / d wird XP registriert, dass PC und alle notwendigen Treiber für IT-und nicht für die anderen PC können Sie auch finden, dass, wenn XP bootet es wird eine Aktivierungs-Code, da er erkennt, Hardware-Einstellungen verändert haben (dies ist die Piraterie zu stoppen), es sei denn, beide PCs sind die gleichen, dann könnte das Glück
Im sicher, dass andere Leute aus dem Forum wird zusammen und geben Sie ihre Meinung

Ein Computer, wenn mich auf Schach
Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen.

Mein System: redden137

Prozessor (en):
AMD Opteron 165 o / c
Motherboard:
ASUS A8N SLI Deluxe
RAM-Speicher:
2GB Corsair XMS PC3200 platium
Grafikkarte (n):
8800GTS o / c
Soundkarten:
Creative SoundBlaster 4
Festplatte (n):
1x 80 GB 2x 250 GB
Optical Drive (n):
1x Sony-DVD-RAM-Laufwerk 1xphillips DV
Case / PSU:
700W PSU moduler
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
22in Widescreen
Betriebssystem (e):
XP Pro
Old 7. April 2008, 04:54
Gebergruppe

Es kann funktionieren, aber bedenken, alle Hardware-Treiber wird als falsch, so dass, wenn es startet, müssen Sie ändern sie alle, einschließlich der Motherboard-Chipsatz-Treiber und alle an Bord stuff.

Wenn sie nicht wollen, booten, können Sie eine Windows-Reparatur, aber Sie brauchen eine XP-Installation der Festplatte, dies zu tun.

Auch abhängig davon, welche Version von XP ist (OEM, Retail), könnte es Flagge bis die Änderungen in der Hardware-und bitten Sie zu reaktivieren.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 7. April 2008, 04:57
Gebergruppe

sorry redden137 ... Ich war die Eingabe, wie Sie wurden Entsendung
Old 7. April 2008, 08:51
Mitglied Fraktion

Hi, hier ist die vollständige Problem, das ich hatte einen Computer mit XP Pro und alle meine Uni und Programme alles war gut, aber meine Mobo gestorben, und ich wollte mit dieser Festplatte alle meine Einstellungen und die Arbeit in meinem neuen Dell 8400.

Wenn ich versuche, sie mit Booten in es mit dem Bildschirm "Windows leider nicht booten" dann habe ich eine Liste von Möglichkeiten, Top-Boot, normal, Safe-Modus, etc., aber keine Arbeit

Ich kann Sie zu den Setup-etc im BIOS, würde clr cmos einen Unterschied machen. oder muss ich einfach haben, um wieder
Old 7. April 2008, 09:03
Gebergruppe

Wenn ihr einen alten IDE-Laufwerk auf Slave ändern, schließen Sie es und Sie sollten in der Lage sein, um / Nutzung Ihrer alten Dateien dann, wenn SATA-ID vorschlagen Einstecken in F8 drücken und auf "Start" und booten Sie von der h / d, dass die ursprünglich mit den PC (Norm erste Option in Bot-Modus) wieder sollten Sie in der Lage, die Dateien

Ein Computer, wenn mich auf Schach
Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen.
Old 7. April 2008, 09:16
Mitglied Fraktion

hi, i dont haben ein Problem mit den neuen Booten, und mit der alten als Slave, um die Dateien, aber ich hatte das Betriebssystem eingerichtet, wie ich wollte es mit meiner Programme und Einstellungen, die alle
Old 7. April 2008, 09:34
Gebergruppe

Nur einen Weg, um herauszufinden, haben Sie die XP-Festplatte für Ihre älteren Computer?
Old 7. April 2008, 10:31
Mitglied Fraktion

ja
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.