![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| auch im neuen und im Rechenzentrum zu versuchen zu lernen, damit ich installiert Eine weitere Festplatte in meinem comp, aber es hat mich verwirrt auch mit meinen begrenzten knowlage Ich dachte, es würde auf dem "Arbeitsplatz"-Fenster Bit es nicht alle anderen tun, wie meine Töchter i pod meine cam aber kein neues Laufwerk IV geprüft und ihre Geräte-Manager gibt es auf Slave nun im TOTALY verwirrt Punkt kann man mich in die richtige Richtung wäre ich so dankbar |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi,
Wenn Sie sie sehen können im Geräte-Manager und dann seine BIOS korrekt eingesteckt. Alles, was man braucht, ist eine Partition einrichten und ein Format aus. Download dieser Studie http://www.soft32.com/download_151.html Stellen Sie sicher, dass Ihnen, Ihre neue Laufwerk und nicht die alte, wollen nicht wirklich mess Dinge. : shock: Dave. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Große, froh, dass ich helfen könnte. Sagen Sie Ihren Freunden von diesem Forum wenden Sie sich bitte. Danke, Dave. |
|
| |||
| |||
| wird führe ich eine Musik-Forum und ein Musik-Abschnitt auf einem footie Forum Stick einen Link auf beiden |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, dass Sie, sehr geschätzt! 8) |
![]() |
|
| Lesezeichen |