![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, ich bin nur zu Beginn des Baus eines neuen PCs. Ich habe gekauft eine Tube AS5 so loswerden wollen der thermischen Fett auf dem Boden des Kühlers. Ich habe gehört, das Reiben Alkohol ist die beste Option, aber in den UK, I dont haben Zugriff auf diese. Gibt es ein anständiges UK ersetzen? Ich dachte vielleicht Spiritus oder weiße Geist, war jedoch nicht sicher, wenn eine der beiden waren zu stark / potent ... Jeder, der irgendwelche Ideen / Beratung können, dass wäre viel zu schätzen. Danke
__________________ Gestern Abend lag ich im Bett nach oben auf die Sterne am Himmel, und ich dachte mir, wo zum Teufel ist die Obergrenze. ![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| White Spirit wird gut.
| |||
| |||
| Meths zu. |
|
| |||
| |||
| Sie können Spray Alkohol im Vereinigten Königreich. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie können Isopropylalkohol bei den meisten guten Chemiker
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Ich danke Ihnen allen für Ihre schnelle Antwort. Ich fand heraus, dass Aceton wird auch verwendet, so habe ich mir eine Flasche davon. Going bauen, mit der heute Abend, wenn ich in der Arbeit, werde ich einige Bilder und achten Sie darauf, sie hier hochladen für alle, die vielleicht interessieren:) Drückt mir Glück!
__________________ Gestern Abend lag ich im Bett nach oben auf die Sterne am Himmel, und ich dachte mir, wo zum Teufel ist die Obergrenze. ![]() |
|
| |||
| |||
| Good Luck: D |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Genießen
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |