![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich bin ein neuer PC für Weihnachten, ich weiß nicht viel über die Entwicklung von PC's, aber ich dachte, ich würde es versuchen. Sind alle diese Komponenten kompatibel sind und zu einem anderen leistungsfähigen Spezifikation für neue PC-Spiele. AL, so ist es alles andere muss ich kaufen? http://orders.ebuyer.com/customer/sh...19jYXJ0&stid=1 Ich muss auch ein OS, was würden Sie empfehlen und wo aus? mdv2 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ein Link zu Ihr Warenkorb funktioniert nicht für alle anderen.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das ist hervorragend spec'd. Einige meiner Lieblings-Komponenten gibt. Aber warum ein SLI-Board und ein einzelner Grafikprozessor? Machen Sie sich ein Asus P5K-E und zukunftssicher die weiter aufbauen.Wie auch immer, benötigen Sie einen HSF (Kühlkörper und Lüfter) für die CPU. Der Bestand Intel ein einfach nicht schneiden Sie es auf einem Quad. Ich würde sich einen Arctic Cooling Freezer 7 Pro oder einer Tuniq Tower. Die TT kühlt leicht besser als der AC, aber es ist gewaltig (es passt in die Antec 900 sein), wiegt in der Nähe auf einem Kilo (Weg über die Grenzen Mobo Design) und kostet viel. Der AC ist leichter, eine Menge, die Kosten der etwa die Hälfte, und kühlt bis auf ein paar Grad der TT. Für ein Betriebssystem? Nun, nehmen Sie Ihre Wahl. Lassen Sie sich nicht Vista 64bit. Keine Selbst-Achtung der Benutzer zu Hause gesehen werden sollte, tot mit ihm in dem Moment. XP wird natürlich nicht zeigen, bis alle Kompatibilitätsprobleme mit Software und / oder Treiber. Aber für Zukunftssicherheit Sie Vista. Also, wenn Sie diese Strecke Premium 32bit wäre meine Wahl.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ihr Einkaufswagen ist leer.
| |||
| |||
| OK, hier ist es: Pioneer DVR-212BK SATA 18X DVD? RW DL Int Black - OEM Arctic Power 700W PSU - Mit PCI-E, SATA, 20 +4, ATX12V, 8pol +12 V-Anschlüsse - Retail Boxed Corsair 2GB Kit (2x1GB) DDR2 800MHz/PC2-6400 XMS2 Memory Non-ECC Unbuffered CL5 (5-5-5-12) Heat Spreader Lebenslange Garantie Antec Nine Hundred - Spiele Top-Case mit 200mm Fan - Nr. PSU Asus P5N-E SLI 650i Sockel 775 PCI-E Onboard Audio ATX-MotherboardEVGA 8800GTS 320MB GDDR3 DVI TV-Out PCI-E Grafikkarte Western Digital WD1600JS Caviar SE 160GB 7200RPM SATAII/300 8MB Cache - OEM NEWLINK UK KETTLE BLEI - UK-Stecker - IEC-Buchse 1,5 m Intel Core 2 Quad Q6600 G0 Stepping (2,4 GHz 1066MHz) Sockel 775 L2-Cache 8MB (2x4MB (4MB pro Core-Paar) Retail Boxed ProzessorPioneer DVR-212BK SATA 18X DVD? RW DL Int Black - OEM Belkin Anti-Static Wrist Band Dies ist bis zu € 630 inkl. MwSt. + P & P, all i jetzt brauchen, ist ein Betriebssystem. Ich würde gerne etwa £ 700 auf meinen PC. Alle diese Teile sind gekauft Ebuyer.com. |
|
| |||
| |||
| Sieht gut aus, überprüfen Sie ebuyer für ein Betriebssystem als gut. OEM Vista Premium ist nur £ 60 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| Ja, ich könnte eine Zalman CNPS9700 NT, aber auch andere als das ist alles kompatibel und ist es eine gute Wahl für ein Budget-Gaming-PC? Auch Vista ist eine gute Option für eine OS? |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Beratung, hatte ein wenig Verzögerung Spike s: s (sorry für die Entsendung zweimal: P), und ja ich will ein besseres HSF und auch Vista Premium 32bit: P Ich bin immer an: Asus P5N-E SLI 650i Sockel 775 PCI-E Onboard Audio ATX-MotherboardEVGA anstelle eines ASUS P5K-E denn es ist billiger, und auch ich kann es SLI Upgrade ohne zusätzliche Kosten. |
![]() |
|
| Lesezeichen |