Hilfe zur Wahl Es gibt ein paar von ihnen liegen. partspc.com ich denke, das ist einer von ihnen. Dell können Sie über ihre Website jetzt auch.
oder Sie können nur Ihre eigenen benutzerdefinierten. Sie können alle Teile von newegg.com oder tigerdirect.com für ziemlich billig und einfach selbst zusammen. es tatsächlich endet als etwas billiger als Kauf eines vorkompilierten in vielen Fällen.
Tiger und newegg auch normale PCs. Ich bin mir nicht sicher, ob sie maßgeschneiderte oder nicht. Ich denke, sie sind nur Lager. aber Sie können doch einfach mal rein.
Mein System: Hesekiel Prozessor (en): Intel Core 2 Duo E6750 2.66GHz | Motherboard: MSI P-35 Neo Combo-Chipsatz | RAM-Speicher: 2 Gigs G. Skill DDR2 800MHz | Grafikkarte (n): BFG NVIDIA GeForce 9800gtx + 512MB | Soundkarten: Creative 7/1 Soundkarte | Festplatte (n): Western Digital 160 GB SATA-Laufwerk | Optical Drive (n): ASUS 16x DVD-CD-RW Combo-Laufwerk | Case / PSU: CoolerMaster Fall Antec Earthwatts 500W | Kühlung: 3x Lager 120mm Lüfter, 1 Lager CPU-Lüfter | Netzwerk / Internet: Brighthouse Kabel 1 MB / s | Monitor (s): Samsung 22 Zoll-Breitbild - | Betriebssystem (e): Windows XP Pro SP2 | |