![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi everybody, Ihave ein Problem, als wenn ich mit dem PC für das, was ich fordere üblichen Sachen wie Surfen / E-Mails usw., die Geldbuße, aber wenn ich es sagen, ein bisschen durch die Wiedergabe von DVDs oder gerade online Videos / Filme, Nach einer Weile ist er manchmal geht entweder komplett leer oder einfach einfriert, ich einen PCchips SocketA 748 Motherboards, AMD Radeon 3200 + Prozessor, 1 GB Speicher Crucial seagate H / D Es läuft auf ca. 48 Grad, die ich verstehen, ist nicht schlecht, Ich habe versucht, die Änderung der Prozessor und Grahics Karte aber immer noch das gleiche Problem, nicht alle denken, es könnte das Motherboard, da dies ist alles, was ich denken kann, ist links, ![]() Vielen Dank für das Lesen Was tony |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| PSU. GFX-Karte, auf die mehr als Verstärker können Sie tun, wenn komplexe Sachen wie DVDs, kann nicht genug Saft, stirbt.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Klingt eine angemessene Antwort, aber nicht wollen, versuchen Sie es zu einem anderen PC-Chips M / B, aber es muss ein Skt. einer SIS-748 400DDR Danke |
|
| |||
| |||
| Ja, es sei denn, Sie kaufen möchten neue Teile. Dennoch, es ist nicht zu helfen. Die offensichtliche Ursache ist hier die PSU.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Mate hallo, danke für die Antwort, Ich habe die Stromversorgung so schnell wie dieser begann passiert, meine beste Vermutung ist, dass das Motherboard cant Lieferung zu einem Satz, dass die Grafikkarte will, wird versuchen Herunterladen neuesten Treiber, wenn es doesnt Arbeit werde ich die Karte zu einer weniger anspruchsvoll, ![]() Dank Fellas |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wäre es nicht anstelle der PSU eine bessere Alternative?
|
| |||
| |||
| offensichtlich hat er, aber ich nicht wirklich sehen, wie diese könnten die mb OP, haben Sie versucht, mit Memtest86 oder Entfernen eines Stick RAM und versuchen?
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es könnte auch sein, dass die Grafikkarte möglicherweise sterben. Es wäre Zeit zum Kauf einer neuen Karte für den PC zusammen mit einem neuen Netzteil, um sicherzustellen, dass alles gut wird. Die meisten dieser könnte Ihnen $ 200 Dollar, und es könnte atmen einige neue Leben in Ihre Maschine.
Die meisten dieser ist nur Spekulationen an dieser Stelle, weil Sie sich mit den offensichtlichen Täter bisher. Ich stimme aber mit Carbon. Die Symptome sind in keinem Zusammenhang zu einer nicht-Motherboard. Sie wäre Symptome weit schlechter als die, wie konstant Neustart Weigerung, Boot-oder Power-On, sowie vielleicht einige schwerwiegende Fehler während des Einsatzes. Ein gefrorenes Display, oder ein Display, das ist nicht richtig funktioniert, ist im Zusammenhang strikt auf die Karte und das Netzteil in meinem Buch. Ich bin mir nicht sicher, was der Punkt ist, sich nach anderen Komponenten. Ich bezweifle, dass der RAM ist ein Problem, weil die Symptome nicht mit einem RAM Problem. Konstante neu, und das Betriebssystem Fehler gibt Anzeichen dafür, dass die RAM-handelt werden. Mein System: Hesekiel
|
|
| |||
| |||
| Hi Guys Gut Es muss ein Software-Problem, da ich beschlossen, nach langer Beratung zu dumpen Windows, denn ich war immer viel zu viele Probleme nur zu spät und auf der Rückseite meiner Meinung Ich habe einen Verdacht besteht, dass die O / P-System ist mit einer meiner Hand in die Probleme, die ich hatte, so dass ich die Kugel etwas und sich für eine neue Linux-Installation, und bisher habe ich nicht mehr Probleme mit einer von der Art, dass ich früher auf , so die Daumen gedrückt, Ich werde Sie informieren, bst Grüsse und Dank für Ihre Hilfe, |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ serverguy |
![]() |
|
| Lesezeichen |