![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Alles, was ich tat, war Schalter Fällen. wenn ich drücken Sie die Start-Taste alles, aber der Monitor geht einfach hin und her mit "keine siganal" und dann leer, als ob es eine siganal. der Festplatte leuchtet aktiv sind. fast im positiven i didnt Schraube die wireing. Was soll ich tun?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nicht zu unhöflich CP, sondern "fast positiv" nicht möglich ist. Re-überprüfen Sie die Verkabelung, insbesondere die der DVI / VGA-Kabel. Alle Pattsituation in?
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Probieren Sie einen anderen Monitor?
| |||
| |||
| der Monitor ist in Ordnung. Ich habe erneut für 3-4 Stunden heute. Ich bin sicher, dass ich alles steckt in der richtigen Stelle. Ich sehe nicht, was könnte dieser cosing. |
|
| |||
| |||
| Okey doke. Sie hören einen "Piep" von der Post?
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| Auch, können Sie bestätigen, die GPU sitzt richtig im PCI-E-Anschluss und den 6-poligen richtig angeschlossen ist?
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| kein Signal Rauschen. und die GPU ist perfekt als auch die 6-polig, die auf der GPU. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist möglich, die Mobo war nicht vorhanden und wird Kurzschluss auf der Fall ist.
| |||
| |||
| ALEX IHRE GENIES! LOL XD! Sie haben gesagt, wenn die GPU unter Umständen nicht in allen, wie ich aber, hmm .... und ich lief mit dem Computer, haben die Stirnlampe und hat einen guten Einblick, und sah den letzten Zoll der Karte war nicht in allen den Weg. Und es hat funktioniert! Ich bin so glücklich! Meine Temps sind um 20 * C in jeder Komponente. TY! |
|
| |||
| |||
| Gut, dass Sie ihn sortiert CP. Es ist die einfache, dass töten ya.
![]() |
|
| Lesezeichen |