![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Theres etwas nicht stimmt mit meinem pc, Teil des Bildschirms wird alle Nase wie wird das Bild mit der Nase bis alle Farben in verschiedenen Farben pixalated. und dann wird es manchmal auch einfrieren und den gesamten Bildschirm moniter unkenntlich ist ein Bild von einer ganzen Reihe von Farben. Ich bin gegangen ist Gateways unterstützen, aber sie haben nicht dazu beigetragen, mich bei allen, und sie halten mir andere Dinge zu versuchen, bis ich eine Reparatur .. Es ist eine neue Gateway. Normalerweise ist es passiert, wenn ich im Internet surfen vor allem die verzerrte Bild wird in der Regel rund um den oberen Rand des Browsers, wenn die Adresse und die Bestellung ist. 2. Situation und ich für dieses Problem ist, wenn sie deckt den gesamten Bildschirm und dann friert, und ich kann nichts tun, habe ich dann am Ende zu drehen Sie den Stecker aus. Hat jemand je erlebt diese? Was tun Sie der Meinung, das Problem. Ich bin noch nicht sicher, ob ihr die Hardware des moniter. Aber das Problem tritt in bestimmten Plätzen der Browser die ganze Zeit und friert ein, wenn sie auftritt Vollbildmodus, so glaube ich, seine Hardware. |
|
| |||
| |||
| Heres ein Bild von ihm, sich an der Spitze. ![]() Wenn Sie denken, das ist schlecht es wird noch schlimmer, den ganzen Bildschirm aussehen wird und dann manchmal, dass es nur irgendwie friert |
|
| |||
| |||
| Internet Explorer 7 1. Aus dem Menü "Extras", wählen Sie "Internetoptionen" ... . 2. Wählen Sie die Registerkarte "Allgemein". 3. Unter Browserverlauf, klicken Sie auf "Löschen ... . 4. Weiter zu "Temporary Internet Files", klicken Sie auf Dateien löschen ... . 5. Klicken Sie auf Schließen, und klicken Sie dann auf OK, um das Menü zu verlassen. Starten Sie den Internet Explorer. ---------- Herunterladen CCleaner Slim und speichern Sie sie auf Ihrem Desktop. Wenn die Datei gespeichert wurde, gehen Sie zu Ihrem Desktop und doppelklicken Sie auf ccsetupxxx_slim.exe Folgen Sie den Anweisungen um das Programm zu installieren. Führen Sie die Installation dann:
|
![]() |
|
| Lesezeichen |