weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Hilfe wenden Sie sich bitte es mich verrückt

Reply

Thread Tools
Old 20. November 2007, 10:23
Neues Mitglied Fraktion

OK here we go. Zwar gibt es Macht etc mein Computer nicht mehr startet, wenn ich drücken Sie die Taste, auf sich selbst, und ich habe an den DVD-Netzteil an der Rückseite des DVD-Stecker ziehen und es zurück, bevor es beginnt zu booten. Ich habe Macht führt getauscht und versucht, verschiedene Kombinationen, aber es ist immer das gleiche. Geprüft von der CMOS-Startreihenfolge it's ok. Disconnected DVD komplett, es immer noch nicht starten, getrennt 2. DVD-Laufwerk zu, es immer noch nicht starten. Es muss immer die gleiche DVD Netzstecker in die zu Beginn und dann getrennt und nach Drücken auf die Schaltfläche wieder angeschlossen, um die Boot-Sequenz gestartet.

Ich weiß, dass ich wahrscheinlich nicht tun sollte, weil der Spikes usw., aber es kann nicht sein Rocket Science Experten für Sie da draußen, um mir eine Ahnung - ich bin nur ein einfacher semi-Ingenieur im Ruhestand, die ziemlich logisch ist in seinem Ansatz, sondern leider nicht ein, der sich mit Computer-Hardware.

In Erwartung.
Old 20. November 2007, 10:43
Gebergruppe

LOL .... Wie haben Sie arbeiten darauf hin, dass diese Sequenz würde dazu beitragen?

Es klingt für mich wie haben Sie ein fehlerhaftes Netzteil ... Wie alt ist der PC?

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 20. November 2007, 12:23
Moderator Group

Ich stimme es klingt wie das Netzteil.

Wie alt ist sie?

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 20. November 2007, 16:25
Neues Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von philthomas View Post
LOL .... Wie haben Sie arbeiten darauf hin, dass diese Sequenz würde dazu beitragen?

Es klingt für mich wie haben Sie ein fehlerhaftes Netzteil ... Wie alt ist der PC?
Vielen Dank für Ihre Antwort, die Antwort auf Ihre Frage ist wirklich reines Glück, ich war auf der Suche nach einer schlechten Verbindung zu versuchen, das Problem zu lösen und Ziehen und Ersetzen von Steckern und Buchsen mit der Macht auf und schwupps einen schnellen Piepton und bis sie Stiefel (keine Vorträge bitte). Wie auch immer der Computer etwa 13 Monate alt ist (sind sie nicht alle, wenn die Dinge schief gehen!)

Jeder Logik, warum Sie denken, es ist das Netzteil - es gibt 2 separate Ausgänge, 4-polig, dass Strom zu versorgen, um Bits und Bobs von denen jedes mehrere parallele Anschlüsse, 4-polig, und ich habe sie alle, aber jedes Mal ist es das gleiche versucht. Es gibt auch eine Multi-Pin-Anschluss, in den MB geht. Die Frage ist, warum sollte es funktionieren, wenn ich es mit der Macht auf unplugged haben und dann steckte es wieder, es ist die Macht der MB, sobald ich am Schalter in erster Linie, wie die Fans arbeiten und ein paar LED's come on ja, wie kann es sein, das Netzteil? Meinen nicht zu einer Bohrung ist es nur der Ingenieur in mir versucht, einen logischen Grund finden, oder die Hälfte der mindestens ein.
Old 20. November 2007, 17:06
Gebergruppe

Von der Symptome, die Sie beschreiben, und die nicht ab, ohne dass Sie Ziehen / Umstecken in der Molex-Stecker, die wahrscheinlichste Ursache ist das Netzteil. Meine Vermutung wäre, dass das Netzteil im Sterben liegt und benimmt sich zufallsbedingt und irgendwie Ihr Handeln zu wecken, scheint es nach oben / kick it in Aktion zu starten.

Es könnte natürlich auch andere Gründe, wie eine fehlerhafte Hauptplatine oder CPU, aber das Netzteil ist relativ billig und leicht zu ersetzen und wie die meisten Dinge, wenn es einen Prozess der Beseitigung's, müssen Sie die günstigsten Sachen zuerst zu versuchen. das heißt, Sie würden nichts an der Lichtmaschine, bevor Sie den Stecker überprüft

Es gibt Möglichkeiten zur Kontrolle der Spannungs-Ausgänge der PSU, aber Sie müssen es unter Belastung zu testen und in der Maschine, mit einem Digital-Multimeter. Diese Website gibt viele Details, wenn Sie sich dazu geneigt, aber wenn es nach mir ginge, würde ich es aus den Swap-Speicher. Wenn nichts anderes, wird sie zu beseitigen aus der Liste:

http://www.informit.com/articles/art...1105&seqNum=12
Old 21. November 2007, 05:48
Neues Mitglied Fraktion

Danke Phil - Empfehlungen, wo Sie eine gute und minimale Leistung, ich gehe zum Kauf.
Old 21. November 2007, 06:27
Gebergruppe

Ohne zu wissen, das System Angaben, es ist ein bisschen schwer zu sagen, aber wenn Sie die alte, sollte es die Leistung über den Fall zu zeigen. Ich möchte hinzufügen, 100w, um was es jetzt ist, und Sie sollten in Ordnung sein.
Dont go für die billigste, Lot für ein mittlerer Preislage Einheit.

Einige Hersteller passen jedoch nicht Standard-Netzteile mit abweichenden Mainboard-Stecker, so bist du doch für Ersatz angeschlossen, so dass vor der Scheidung mit dem Bargeld, stellen Sie sicher, verkaufen ist eine Standard-Einheit. Im Zweifelsfall könnte es eine gute Idee zu einem lokalen Anbieter zu finden, zu vergleichen und wer wird sie austauschen, wenn es nicht richtig ist.
Old 21. November 2007, 11:03
Moderator Group

Ich würde nach etwas von ca. 450W. Dies mag ein wenig übertrieben, aber sie sind so billig wie jetzt gut funktioniert möglicherweise ein stärkeres ein weniger als ein geringerer max one out. Just my opinion.

Old 22. November 2007, 11:58
Neues Mitglied Fraktion

Danke Jungs aktuellen Netzteil ist 400 Watt. Denken Kauf Trust 570W Pro PSU Dual Fan durch Amazon für EUR 26 + P & P. Ihre Meinung bitte.
Old 22. November 2007, 12:15
Moderator Group

Das Netzteil wäre gut.

Es ist nicht das beste auf dem Markt scheint aber OK Wert.

Erwarten Sie nicht, eine stille hohe Qualität PSU, aber ich bin sicher, es wird besser sein als der alte.

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.