weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Hilfe mit dem PC-Bildschirm leer laufen

Reply

Thread Tools
Old 3. Sep 2008, 14:54
Neues Mitglied Fraktion

Default Hilfe mit dem PC-Bildschirm leer laufen

Hallo alle ...
Ich benötige Hilfe ...
Montag ... Tag der Arbeit hier im Haus ... PC gestorben ... hatte HDD Probleme, die nun behoben ...
aber die anderen Opfer der DDR wurde Manipulationen ... eingefügt auf den Kopf von Jugendlichen yougin "... ... aber da habe ich neue RAM des Computers scheint zu booten, aber Bildschirme bleibt leer .... Ich habe eine neue Grafikkarte. .. ohne Ergebnis ... brach zusammen und kaufte neue SATA-Festplatte bereit, XP neu installieren und Daten verloren gehen davon aus ... noch keine Ergebnisse ...
das Netzteil scheint in Ordnung, so wie ich sehe, Ventilatoren laufen und hören Laufwerke Churning ... optisches Laufwerk (DVDRAM) zu funktionieren scheint
ist mein Motherboard gebraten?
kann jemand helfen?
Bitte!
Old 3. Sep 2008, 14:58
Administrator-Gruppe

Was passiert, wenn Sie es auf, sehen Sie die BIOS-post-Bildschirme?

Oder ist es völlig leer von der Macht auf?

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 3. Sep 2008, 15:03
Neues Mitglied Fraktion

völlig leer ... nur die Fans Feuer bis ... als optisches Laufwerk
Old 3. Sep 2008, 15:06
Administrator-Gruppe

Ok, so erste, was zu tun ist, überprüfen Sie alle Kabel, wenn jemand wurde innerhalb Messing mit Dingen.

Dann ist die Swap-Netzteil, könnte dies, und es ist auch die billigste Variante. Nur weil der PC übertragen, bedeutet nicht, das Netzteil ist KOSHA.

Dann, wie Sie gesagt haben, Sie RAM in Motherboard falsch wäre nächsten.
Old 3. Sep 2008, 15:09
Neues Mitglied Fraktion

Dank Dave ...
Das ist, was ich befürchtet ... Stromversorgung scheint fein ... Motherboard muss es ....
Old 3. Sep 2008, 15:14
Administrator-Gruppe

PSU sind notorisch fragil, nur weil es den Anschein zu arbeiten und Fans Spin bedeutet nicht, dass es ist.

Ich würde sagen, dass 90% dieser ähnliche Szenarien PSU.

RAM falsch eingesetzt kann dazu führen, dass irgendeine Form von Macht Frage in die Luft zu jagen sie.

Für $ 20 ist es eine einfache Sache, zu versuchen, bevor Sie tiefer und Ausgaben mehr.
Old 3. Sep 2008, 15:17
Neues Mitglied Fraktion

cool ich definitiv die PSU ersten .... Nochmals vielen Dank
Reply

Register

Lesezeichen