![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo alle ... Ich benötige Hilfe ... Montag ... Tag der Arbeit hier im Haus ... PC gestorben ... hatte HDD Probleme, die nun behoben ... aber die anderen Opfer der DDR wurde Manipulationen ... eingefügt auf den Kopf von Jugendlichen yougin "... ... aber da habe ich neue RAM des Computers scheint zu booten, aber Bildschirme bleibt leer .... Ich habe eine neue Grafikkarte. .. ohne Ergebnis ... brach zusammen und kaufte neue SATA-Festplatte bereit, XP neu installieren und Daten verloren gehen davon aus ... noch keine Ergebnisse ... das Netzteil scheint in Ordnung, so wie ich sehe, Ventilatoren laufen und hören Laufwerke Churning ... optisches Laufwerk (DVDRAM) zu funktionieren scheint ist mein Motherboard gebraten? kann jemand helfen? Bitte! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was passiert, wenn Sie es auf, sehen Sie die BIOS-post-Bildschirme?
| |||
| |||
| völlig leer ... nur die Fans Feuer bis ... als optisches Laufwerk |
|
| |||
| |||
| Ok, so erste, was zu tun ist, überprüfen Sie alle Kabel, wenn jemand wurde innerhalb Messing mit Dingen. Dann ist die Swap-Netzteil, könnte dies, und es ist auch die billigste Variante. Nur weil der PC übertragen, bedeutet nicht, das Netzteil ist KOSHA. Dann, wie Sie gesagt haben, Sie RAM in Motherboard falsch wäre nächsten. |
|
| |||
| |||
| Dank Dave ... Das ist, was ich befürchtet ... Stromversorgung scheint fein ... Motherboard muss es .... |
|
| |||
| |||
| PSU sind notorisch fragil, nur weil es den Anschein zu arbeiten und Fans Spin bedeutet nicht, dass es ist. Ich würde sagen, dass 90% dieser ähnliche Szenarien PSU. RAM falsch eingesetzt kann dazu führen, dass irgendeine Form von Macht Frage in die Luft zu jagen sie. Für $ 20 ist es eine einfache Sache, zu versuchen, bevor Sie tiefer und Ausgaben mehr. |
|
| |||
| |||
| cool ich definitiv die PSU ersten .... Nochmals vielen Dank |
![]() |
|
| Lesezeichen |