Hilfe, die Sie wählen. Die 8800. Es werden bis zu einem Spiel der res 1680x1050 (20-22 "-Bildschirm) mit AA und AF.
1 GB RAM auf einer Karte, der Spezifikation, ist übertrieben, massiv. Die 2900 in der Leistung vergleichbar ist (abgesehen RAM) zu einer 8800GTS. Weder Karte Spiel auf 1920x1200 mit einem Maß an Details oder menschenwürdige Frameraten so, warum ein GB RAM auf der ATI-Karte?
Aber Sie zahlen extra für die 1GB Version der 2900 über die 512-Version.
Ein wieder ist es nur ein Marketing-Trick von AMD. Sie werden davon ausgehen, die Menschen sehen, die höhere RAM und davon ausgehen, es ist die bessere Karte, so dass sie auch zu beleidigen Ihre Intelligenz, da die meisten Menschen den Kauf einer solchen Karte sind Enthusiast's, und daher wissen, das eine oder andere über PC-Komponenten.
Die Dinge, die sich für eine DX10-Karte sind: GPU-Geschwindigkeit, RAM-Geschwindigkeit, Speicher-Controller-Bit-Breite, Strom-Shader-Geschwindigkeit, die Höhe der Strom-Shader.
Sod die RAM-Menge über das hinausgehen, was erforderlich ist, um Spiel in die Entschließungen gesagt Karte ist in der Lage. Und es wird mit diesem Betrag als eine Selbstverständlichkeit.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus
Mein System: Zoomy Prozessor (en): E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v | Motherboard: Asus P5K Premium | RAM-Speicher: 2GB Dominator 8500 | Grafikkarte (n): BFG 8800GT | Soundkarten: Xfi Extremegamer | Festplatte (n): 3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher | Optical Drive (n): LG GGC H20L | Case / PSU: Enermax 720W | Kühlung: AC7 | Netzwerk / Internet:
| Monitor (s): 245B, 931B (Samsung) | Betriebssystem (e): Vista 32P | |