![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi there. Im Rob Ich habe mit dieser Website, weil ich wirklich sehr wenig Wissen über Computer, ich kann mich deshalb mit ihnen zu arbeiten usw., aber ich habe wenig Ahnung über Computer-Hardware etc. registriert Im Interesse beim Aufbau eines Computer oder möglicherweise Modernisierung mir, aber wie ich es verstehe nicht alle Komponenten sind kompatibel mit anderen. aufgrund dieser dachte ich es am besten, ehrliche Leute hier wie zu widersetzen, Computerläden, die in der Regel bis Ende versucht zu verkaufen lol mir etwas zu fragen. Wenn jemand mir sagen, was sie mir empfehlen zu tun, es wäre wirklich toll. I'll put, was ich über meinen Computer auf kennen. Prozessor - AMD Althlon64 3400 + (2,4 GHZ) Grafikkarte - NVIDIA GeForce FX5200 (ich möchte dieses Upgrade) 512 MB DDR-SDRAM (auch upgraden wollen this) 200GB Festplatte Ich weiß nicht, was ich muss hier gestellt, Im laufenden XP Home Edition, aber ich bin versucht zu Vista zu erhalten. I dont wirklich spielen Computerspiele eine riesige Menge, so I dont need ganz oben spec Computer aber ich spiele einigen. Ich hauptsächlich mit meinem PC für das Internet, DVD's usw. beobachten, Musik hören und für MSN Messenger etc, wie ich meinen Computer verwenden, für Musik und DVD's würde ich ein HD-Video-Karte, wie. Ich möchte auch das Fernsehen auf meinem Computer zu sehen, vorzugsweise DVB-T (UK) ist auch immer Windows Media Center lohnt sich für das? Ich entschuldige mich für meine Unkenntnis lol, wenn ich nichts mehr hier dann lass es mich wissen, setzen müssen. Vielen Dank für jede Hilfe Rob |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hallo und herzlich willkommen, wenn Sie einen Thread zu starten in das geeignete Forum Abschnitt bin ich sicher, jemand wird sich freuen, Ihnen zu helfen
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Willkommen .... General Hardware verschoben. |
|
| |||
| |||
| Sorry, wo keine Ahnung, sollte ich auf diesen Thread als sehr Im new to this site, wo soll ich es sagen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| sollte im allgemeinen Einführung werden, in der Nähe der Foren Top-Listen, aber ich bezweifle es kick up a fuss aber wie gesagt socialwarfare desto besser sind Ihre Thread befindet, desto schneller yourll erhalten beantwortet, macht Sinn hehehe willkommen buddy yourll eine Menge lernen hier:)
| |||
| |||
| Danke, habe ich es in der Einleitung Forum vor, aber es bewegt wurde leider noch keine anwsers lol |
|
| |||
| |||
| kk, download everest hier, Führen Sie es, klicken Sie auf, Computer, Zusammenfassung, von dem mir die Ihres Motherboards zu sagen, und wir können beginnen
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich benutze PCwizard 2007, die sagt mir auch, diese Art von Informationen. Das Motherboard ist von der Zeit Computern gemacht - K8TM-ILSR |
|
| |||
| |||
| Max RAM unterstützt von Ihrem Board ist 2gigs von DDR400 Weißt du, was Watt Netzteil haben, damit wir herausfinden können, was irgendwie Grafikkarte damit umgehen kann
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| lol Lohnt es sich, Modernisierung oder soll ich nur kaufen, ein völlig neues System, ist den Kauf wert DDR jetzt oder wäre es besser, mehr Geld ausgeben, und nutzen Sie DDR2? Ich weiß die Leistung in Watt im Angst. Wenn Sie glauben, die leichter werde ich alle Informationen über den morgen hier, seines spät, aber danke für deine Hilfe anbieten, wenn Sie mir sagen, was ich brauche zu finden, werde ich sie alle zusammen |
![]() |
|
| Lesezeichen |